cartridge_case
Fleet Admiral
- Registriert
- Feb. 2009
- Beiträge
- 36.010
Ich hatte mit dem eBay-Support sehr gute Erfahrung gemacht. Auch wenn ich auf der anderen Seite saß. Probieren geht über Studieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brief und Zeuge beim Einwurf reicht vollkommen.DuckDuckStop schrieb:Per einschreiben
Hat er denn irgendeinen finanziellen Vorteil dadurch? Es bereitet ihm doch eigentlich nur Ärger, oder?snickers303 schrieb:Und ratet mal: Er hat mit nahezu dem gleichen Grund retourniert...
Ich bin etwas verwirrt, der Preis des Artikels liegt über 50€, da muss laut ebay der Käufer nachweisen, dass das Gerät defekt ist. Und zwar nicht durch einen "guten Freund" oder Fotos sondern Gutachten (im kleinen Rahmen).snickers303 schrieb:Sobald ich das Gerät wieder habe zahlt ebay den Verkäufer aus und ich muss dann an ebay zahlen.
Eventuell Teile austauschen oder hoffen, das man mit dem Preis runter geht.MindofRafi schrieb:Hat er denn irgendeinen finanziellen Vorteil dadurch? Es bereitet ihm doch eigentlich nur Ärger, oder?
Siehst du Öffnungsspuren am Gerät?snickers303 schrieb:Es hat sich noch was ergeben