Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will bei ebay ein Produkt kaufen. Leider will ebay immer das ich mich mit einem Konto anmelde. Das möchte ich aber nicht.
Gibt es einen anderen Weg bei ebay Waren zu bestellen (Zahlung mit Kreditkarte)?
Das geht zum Glück nicht. Melde dich an, lass einen Freund das Risiko tragen oder kauf woanders. Zum Beispiel indem du den Anbieter kontaktierst. Würde ich so nicht machen, ist aber ne Möglichkeit.
Und die Bestellung als Gast hat welchen Vorteil? Die Daten werden ja für Retoure etc sowieso aufbewahrt. Und jemanden zu fragen finde ich auch blöd, nach dem dritten Mal als ich für jemanden etwas auf Amazon kaufen sollte hat es mir dann gereicht.
Ich hoffe für Dich daß alles glatt geht. Falls es nicht Deinen Erwartungen entspricht geht der Ärger richtig los.
Löschen kann man das Konto zwar wieder, jedoch behält sich E-Bay vor dies erst nach 60-90 Tagen wirklich zu tilgen. Eine Löschung Deinerseits ist also lediglich eine Löschvormerkung, ein "Antrag auf Löschung" sozusagen.
In der Zwischenzeit kann e-Bay auf Dein Bankkonto zugreifen welches Du ja inzwischen zwingend angeben mußt. Und sei es nur das Berühmte "irrtümlich".
Neuerdings sollte man sich dringend die Bewertungen bei Trustpilot durchlesen bevor man auch nur daran denkt irgend etwas mit Ebay machen zu wollen (https://de.trustpilot.com/review/www.ebay.de).
@Cardhu: äh, nein. Blätter ruhig mal ein bißchen durch die Schilderungen. Es wird beschrieben wie auch Käufer systematisch geleimt werden. Offenbar mit Duldung von e-Bay, da e-Bay auch daran verdient. Weiterhin ist es logisch daß durch die inzwischen teuren Bedingungen für Verkäufer die Angebote auch für Käufer unattraktiv werden, da die Verkäufer die e-Bay Wuchergebühren natürlich auf die Preise umlegen. Und weil das so ist sind besonders günstige Angebote wahrscheinlich ... betrügerisch.