snickii
Wiggum schrieb:Wo denn ?
zb. konnte ich vor ca. einem Jahr mein WoW Abo so erweitern (Und das nicht mit meinem Konto)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiggum schrieb:Wo denn ?
snickii schrieb:zb. konnte ich vor ca. einem Jahr mein WoW Abo so erweitern. (Und das nicht mit meinem Konto)
Wiggum schrieb:Das ist mir zu unspezifisch...bitte einen Link auf eine Seite wo ich so einkaufen kann.
snickii schrieb:
Das stimmt so nicht, weil nie das Problem gewesen ist, dass einfahc zurückgebuct wird. Es geht darum, dass du gesetzlich verpflichtet bist, dass Geld zurückzugeben, wenn sich heraus stellt, dass du das Geld von jemanden erhalten hast, der betrogen wurde.Bode87 schrieb:Kann nur jedem den tip geben nicht seine Konto Daten raus zu geben. Erstellt eine Rechnung über Paypal da hat der Gegenüber dann seine Möglichkeit auch per Banking das Geld zu überweisen und ihr habt die Gewissheit wenn ihr das Produkt verschickt,dass das Geld versichert ist und derjenige es nicht einfach zurück buchen kann.
Geko91 schrieb:Versandkosten wären um die 35euro.
Hab ihm geschrieben 799euro. Hat er gesagt passt.
Dann hab ich geschrieben extra fees für uk -> 840euro.
Hat er auch akzeptiert.
Dann sagte ich: ein anderer zahlt mir 920 euro.
Mittlerweile sind wir so weit das er mir 1050euro zahlen würde.
lottepappe schrieb:Deine Iban und Name reichen schön völlig aus um Geld auf sein Konto zu überweisen. Die meisten Banken prüfen die Unterschriften nicht bei gewisse Kleinstbeträgen. Also Vorsicht mit der Gewissenslosen rausgabe der Iban !
Acrylium schrieb:Na das bringt Dir nur nichts, weil das Geld ja vom echten Inhaber der IBAN zurückgebucht werden kann.
Und wegen was soll er Dich anzeigen? Bei einem Dreiecksbetrug ist der Empfänger des Geldes genauso Opfer wie der Versender, der Kriminelle ist der Dritte in der Mitte, der die Ware erhalten hat.Acrylium schrieb:Und dann kann er Dich auch noch anzeigen weil Du als Empfänger des Geldes bekannt bist.
HerrAbisZ schrieb: