Paypal hat entschieden, dass ich den Artikel zum vollen Kaufpreis zurückgeben oder behalten kann, schade.
Aber gut das es so schnell eine Entscheidung gab.
Ich würde sagen Sympathie wird von jedem anders definiert und ich finde es sehr unsympathisch Leuten in ihren eigenen Threads immer wieder etwas vorzuschlagen, was schon vermehrt abgelehnt wurde.
Eigentlich finde ich es schwachsinnig mich vor wildfremden Menschen zu rechtfertigen, die absolut keinen Überblick über meine Belange haben und die Situationen nur sehr oberflächlich betrachten können, aber..
Ich darf schließlich für mein eigenes Anliegen so entscheiden wie ich möchte und es ist super wenn Vorschläge kommen, aber wenn ein Vorschlag immer wieder gemacht wird obwohl gesagt wurde, dass dies nicht in Frage kommt, sollte man eventuell einfach damit aufhören.
Das ist nämlich keine Entscheidung ob etwas richtig oder falsch ist, sondern nach persönlichen Präferenzen und wenn diese nun mal bei mir anders aussehen als bei den Meisten die hier ihren Kommentar abgegeben haben, müssen die sich damit abfinden.
Ich erstelle nämlich keine Threads um die persönliche Meinung von anderen hier meiner eigenen vorzuziehen, sondern um fachlichen Rat zu bekommen der auf neutraler Ebene gegeben wird.
Genau so unsympathisch und kindisch ist das Verhalten, dass Aussagen als indirekte Beleidigung formuliert werden, nur weil Personen anderer Meinung sind als man selbst oder Dinge anders handhaben. Man darf seine Meinung nicht immer als die Richtige einstufen, wenn es um die Belange anderer Menschen geht.
Erinnert ein bisschen an NS-Zeit.
In diesem Sinne kann hier geclosed werden.