Ebay Kleinazeigen und web.de

MrMorgan

Admiral
Moin,

ich hab seit ein paar Tagen ein Problem. und zwar hab ich die Tage einige Anzeigen geschaltet in Ebay Kleinazeigen. Es haben sich zu einigen auch schon interessenten gemeldet, man bekommt ja dann deren Nachrichten auf seine E-Mail (bei mir web.de).

Seit einigen Tagen kann ich plötzlich nicht mehr auf die Anfragen antworten. Ich bekomme immer die Meldung das die Mail nicht verschickt werden kann, abei ging das früher ohen Probleme. Steht ja auch in den Mails von Ebay drin, das ich direkt per Antwort-Funktion auf diese Mails antworten kann.

Hat wer von euch noch das gleiche Problem? Weiß einer ne Lösung? Ist halt schon blöd, ich würde mein zeug gerne los werden ;) Nur wenn man nicht auf Anfragen reagieren kann ist das schlecht....

werden einem da die Anfragen gespeichert??? Hab ich ehrlich gesagt noch nicht probiert, antworte da meist direkt über web.de (per smartphone meistens), das hat auch bisher eigentlich wunderbar funktioniert.

Muss ich heute Abend mal prüfen, auf Arbeit hier geht ebay kleinazeigen leider nicht ;)

hm danke für den Link, könnten sein, hab mein Ebay Kleinanzeigen Account jetzt mal auf Googlemail umgestellt.

Danke.

Zurück
Oben