pdalife
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juni 2004
- Beiträge
- 284
Hallo,
habe vor paar Wochen am 22.7. ein Handy bei ebay verkauft und den Verkäufer per Paypal bezahlen lassen. In den Tagen bis zum Versand des Gerätes (habe das Geld bei Paypal auf mein Konto buchen lassen, man hört ja dauernd von Betrügern) hat mich der Verkäufer wüst beschimpft.
Als er das Gerät bekommen hat, bestätigt er mit den tadellosen Zustand (siehe Email im Anhang).
Heute, nachdem ich den Käufer positiv (was anderes geht ja nicht mehr) bewertet habe, bewertet er mich negativ und meldet einen Konflikt bei PayPal an. Wortwörtlich schreibt er:
Handy ist anders als in der Beschreibung,trotz mehrfacherem Emailkontakt nimmt der Käufer das Handy nicht zurück.Handy ist völlig verkratzt,Sprung im Display und Akku hebt nur 1 Tag.
Die Behauptung, das er mehrfach Emailkontakt mit mir hatte stimmt natürlich nicht, die letzte Email habe ich von ihm als positive Empfangsbestätigung sowie einer Aufforderung zur Bewertung erhalten. Das der Artikel angeblich beschädigt ist kann somit ja nicht stimmen. Was er mit dem letzten Satzabschnitt ausdrücken will, kann ich nur interpretieren.
Habe bei Paypal das geschrieben wie es ist, und ebenfalls alle Emails die gewechselt wurden als Screenshot (pdf wird nicht angenommen) Angehängt.
Des weiteren habe ich Käuferschutz beantragt.
Wie stehen meine Chancen, das PayPal mein Konto wieder ausgleicht? Bin dermaßen genervt an so einen debilen infantilen Verkäufer geraten zu sein.
Kann ich noch was tun?
habe vor paar Wochen am 22.7. ein Handy bei ebay verkauft und den Verkäufer per Paypal bezahlen lassen. In den Tagen bis zum Versand des Gerätes (habe das Geld bei Paypal auf mein Konto buchen lassen, man hört ja dauernd von Betrügern) hat mich der Verkäufer wüst beschimpft.
Als er das Gerät bekommen hat, bestätigt er mit den tadellosen Zustand (siehe Email im Anhang).
Heute, nachdem ich den Käufer positiv (was anderes geht ja nicht mehr) bewertet habe, bewertet er mich negativ und meldet einen Konflikt bei PayPal an. Wortwörtlich schreibt er:
Handy ist anders als in der Beschreibung,trotz mehrfacherem Emailkontakt nimmt der Käufer das Handy nicht zurück.Handy ist völlig verkratzt,Sprung im Display und Akku hebt nur 1 Tag.
Die Behauptung, das er mehrfach Emailkontakt mit mir hatte stimmt natürlich nicht, die letzte Email habe ich von ihm als positive Empfangsbestätigung sowie einer Aufforderung zur Bewertung erhalten. Das der Artikel angeblich beschädigt ist kann somit ja nicht stimmen. Was er mit dem letzten Satzabschnitt ausdrücken will, kann ich nur interpretieren.
Habe bei Paypal das geschrieben wie es ist, und ebenfalls alle Emails die gewechselt wurden als Screenshot (pdf wird nicht angenommen) Angehängt.
Des weiteren habe ich Käuferschutz beantragt.
Wie stehen meine Chancen, das PayPal mein Konto wieder ausgleicht? Bin dermaßen genervt an so einen debilen infantilen Verkäufer geraten zu sein.
Kann ich noch was tun?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: