[ebay][PayPal] Käufer meldet nach 1 Monat ungerechtfertigt Konflikt an

Hallo,
immer noch keine Nachricht von PayPAl. MEin Account bleibt im Minus, ich kann somit PAyPal und Ebay nicht benutzten.
In der Hilfe von PAypal steht drin, dass man sich bemüht__ den Konflikt innerhalb von 30 Tagen zu lösen...
 
Hast du dich denn nochmal an Paypal gewandt um zu erfahren wie der Stand der Dinge aktuell ist?
 
Kann man denn nicht bei ebay/paypal anrufen?
Bringt sicherlich mehr als mails. Ist vor allem schneller.
 
Hallo,
ja klar, hatte vor 1 Monat bei Paypal angerufen aber das Problem ist, das die Abteilung, die für die Bearbeitung der strittigen Fälle nur per Email erreichbar ist. Und sogar in den Status der Bearbeitung können die Telefonsupport Mitarbeiter nicht eingreifen...
 
UPDATE: Paypal hat sich aus dem nichts heute gemeldet und den Fall zu meinen Gunsten entschieden. dAs Gesperrte Geld ist wieder freigegeben.
Meine Ebay Bewertung kann ich leider nicht mehr reklamieren, da der Fall nun über 90 Tage zurückliegt...
 
Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Das mit der Bewertung ist zwar doof, aber immerhin kannst du wieder an dein Geld, dass ist doch das wichtigste~

Sei froh das das zu deinen gunsten entschieden wurde, ich musste vor Gericht ziehen. Und muss nun noch ein paar Tage warten bis es (hoffentlich) ausgestanden ist...




cya
cr@zy
 
rufe doch mal bei der Hotline an oder schreibe ne Mail an Ebay, evtl. lässt sich ja noch etwas bewirken. Aber es ist gut zu hören, dass du scheinbar Recht bekommen hast.

Grüße,
franeklevy
 
pdalife schrieb:
Hallo,

das handy stürtzt immer ab und der akku hebt nicht mal ein tag,

ausserdem habe ich im nachhinein gesehen das das display einen kratzer hat.

Dies habe ich erst nach der Nachricht bemerkt die ich bei EBay geschrieben habe,mein Fehler ist mir aber egal.

Solltest du mir mit einem Anwalt drohen, mache es,bin harz4 empfänger !!!!!!!!!!!

Mein Beileid! Leider kann es einem als Verkäufer immer wieder passieren, das man Bekanntschaft mit so einer "eigenwilligen" Klientel macht. Besonders ärgerlich sind diesbezüglich die neuen eBay-Regeln, die den Verkäufern kaum entgegen kommen. Das betrifft unter anderem die veränderte Regelung, dass man als Verkäufer keine Möglichkeit mehr hat dem Käufer eine negative Bewertung zu geben.

Aber damit muss man als Verkäufer bei eBay nunmal leben.
 
Schön zu hören, das du Recht bekommen hast.
 
Ich hatte mal einen Vogel, der hat von mir einen Scheinwerfer gekauft.
Dieser war gebraucht, aber sonst TOP.
Also habe ich diesen in einer OVP, für Scheinwerfer, gut gepolstert Verpackt und versichert verschickt...

Bekomme eine pos. Bewertung. Nach erhalt der Ware, habe das mit dem Tracking geprüft.
Nach 1.5 Wochen beschwert sich der Käufer und sagt es sei eine Nase abgebrochen, sie läge lose im Paket.

Ich fagre ihn, warum hast du das nicht DHL gemeldet. Er ja die Verpackung war nicht beschädigt.
Nun da dämmerte es mir. Er hat den Scheinwerfer fallengelassen oder will seinen alten zurückschicken.

Darauf kam dann nix. mehr. Tja so ist das mit ZOCKBAY.

Darum Folgende Schritte beachten.
Schreibt euch die Seriennummern auf!
Markiert den Artikel an einer geheimen Stelle, so kann man verhindern, dass ein Abzocker so seine verbastelte Ware auf eurem Rücken gratis tauscht.
Das ist nämlich der renner.

Notebook kaputgemacht, selbes kaufen und kaputtes zurückgeben.

aber in unserem land ist das vollkommen normal. :mad:
 
Einfach kein Paypal bei Ebay als Verkäufer benutzen, geht zwar schnell, aber birgt Risiken ;-)
 
Zurück
Oben