GeileSchnitte
Cadet 3rd Year
1. Was ist der Verwendungszweck?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Spiele: Fps und AAA Games
Qualität:egal
Fps: 60+
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1.
FreeSync/G-Sync: weiß ich noch nicht
1080p Monitor 60hz oder 144hz wenn der PC es mitmacht
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein.
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In spätestens 2 Jahren soll er ersetzt werden.
Moin Leute,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem PC der bis zur nächsten Nvidia Grafikkarten Generation durchhält (die jetztige Generation ist nicht für mich) und nicht mehr als 300€ kostet.
Ich bin dabei (auf eBay Kleinanzeigen) auf einen PC gestoßen, der vielversprechend wirkt.
Specs:
(Preis: 200€ VB)
i5 2500k / 4,0GHz
10GB RAM ^2x8 1x2
Sapphire Nitro OC RX 470 / 8GB GDDR5
750GB HDD
60GB SSD
BeQuite Pure Power 430 Watt (Bronze certified)
Was meint ihr dazu?
Gaming
1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Spiele: Fps und AAA Games
Qualität:egal
Fps: 60+
1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1.
FreeSync/G-Sync: weiß ich noch nicht
1080p Monitor 60hz oder 144hz wenn der PC es mitmacht
2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
Nein.
3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
300€
4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
In spätestens 2 Jahren soll er ersetzt werden.
Moin Leute,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem PC der bis zur nächsten Nvidia Grafikkarten Generation durchhält (die jetztige Generation ist nicht für mich) und nicht mehr als 300€ kostet.
Ich bin dabei (auf eBay Kleinanzeigen) auf einen PC gestoßen, der vielversprechend wirkt.
Specs:
(Preis: 200€ VB)
i5 2500k / 4,0GHz
10GB RAM ^2x8 1x2
Sapphire Nitro OC RX 470 / 8GB GDDR5
750GB HDD
60GB SSD
BeQuite Pure Power 430 Watt (Bronze certified)
Was meint ihr dazu?