Ebay-PCs... empfehlenswer?

Da rate ich nur zu den K&M Shops in deiner Nähe, Die sind einfach klasse, kannst alles frage
die beraten dich gerne was pc´s angeht =)

MfG Alex
 
@ ApFel*

Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht! :mad:

Die Mitarbeiter haben null Plan, null Verständnis und sind ziemlich unfreundlich!

Kann sein, das es nur in meiner Filiale der Fall war, aber eins weiss ich nun, dort gehe ich kein zweites mal mehr hin!

Jetzt bestelle ich nur noch übers Inet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
lol bei dem 3 (?) angebot steht bei sonstigem (aufrüstoption) wärmeleitpaste...mir schwant üblers xD :evillol::evillol::evillol:
 
also für mich gibts da nur eins! finger weg von ebay! lieber selber zusammen bauen! wie alle die schon vorher geschrieben haben schau dir mal die faqs an
 
beim letzten der 6000+ mit nem alpine 64!!!
125 watt TDP und son minikühler
das kann ja nich gut gehn
 
Das ganze Angebot ist sehr reisserisch geschrieben (beziehe mich jetzt auf das erste System)

Es sind ganz sicher keine 6 Ghz, höchstens 2x3 Ghz und das ist ein gewaltiger Unterschied.
Und bei einer 8600 GT von einem Gamer-Rechner zu reden ist ebenfalls sehr fragwürdig.
 
ok danke euch
Also ich brauchn pc fuer spiele wie z.b. Trackmania nationsbzw. united ,css, warrock, fifa 08 evtl cod 4 etc.
office dann n atuerlich auch
moechte nicht mehr als 450 euro ausgeben
euer faq ist sehr hilfreich aber wenn man gehaeuse dazurechnet muss man ja schon ueber 500 euro gehen..
mfg
 
was ist denn mit deinem alten Gehäuse und der alten Platte und dem alten DVD-Brenner? Sind die defekt? Wenn nicht kann man die weiter benutzen und so wird der Rechner wieder günstiger.
 
wie wärs hier mit?:
gehäuse is haltheschmackssache und da du dir was komplettes zulegen willst, vrmute ich dass nicht ocd wird also amd
OS hoff ich mal is schon vorhanden wenn nich wirds schwer
wenn du des pc aber selbst zusammen baun kannst sparst du nochmal 20€
stimmt alte hdds, gehäuse und laufwerke kannst du evtl auch weiternutzen
 

Anhänge

  • 450€ games.jpg
    450€ games.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 200
Notebooksucher schrieb:
wurde ueber den schon was gesagt?
Muss man sich garnicht anschauen. eBay Rechner sind zu 99.9999% der aller größte Müll den man kaufen! Pauschal einfach Finger weg

EDIT: Zusammenstellung von meinem Vor-Vor Redner ist bis auf des überteuerte Gehäuse super gut. Das Gehäuse würde ich durch ein wesentlich hübscheres Coolermaster Elite austauschen. Kostet nur 30 Euro. Wenn du das austauschst, kannst du nen 4800+ statt den 4400+ rein packen, und bist exakt auf 450 Euro.

Wichtig: Du willst nen Gaming PC, daher ist diese Konfig mit sicherheit schneller als ein 6400+ mit einer gurkigen 8600 GT!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sagte ja des is geschmackssache mich spricht des cm häuschen nich so an
würd aber noch überlegen ob du irgendwelche alten Sachen wie Gehäuse, Laufwerke und Festplatten weiternutzen kannst/ willst. Da wär dann noch bessere Hardware drin oder noch einfach gespartes geld.
 
Guck dir mal den FAQ-Bereich an, da kriegste für 400€ bzw. 600€ um einiges Leistungstärkere PCs, bei der Zusammenstellung kannste dort natürlich noch ein bisschen variieren!
 
Zurück
Oben