Ebay-Rechner ok?

Für Office ok, für mehr rechen die Grakas net!

Nix besonderes. Bekommst du für ca. den gleichen Preis (oder sogar günstiger) bei jedem soliden Onlinehändler und hast da noch den Vorteil, das du die Komponenten selber zusammenstellen kannst. Und wie Vickal89 schon schrub, Grafikkarten passen überhaupt nich zur CPU (falls man aktuelle Spiele will), Netzteile werden auch das billigste vom billigen sein...

Wenn du spielen möchtest wäre sowas besser für unter 500€ inkl. zusammenbau

Für was soll der Rechner genutzt werden? Zum Spielen sind beide nicht geeignet.

Das der Händler neben den erwähnten Kritikpunkten den X4 955 als das neue Flagschiff bezeichnet spricht auch nicht gerade für das Angebot, da es seit Ewigkeiten schon den 965 und bald den 975 gibt.

soll schon zum zocken sein. wo kann man denn den Rechner für 1 Euro zusammenbauen lassen?

cool! jau das mit den 20 euro wusste ich ja. ob das wohl immer so bleibt jetzt mit dem 1 euro? will nämlich erst im nächsten monat den pc kaufen/ zusammenstellen. Hab übrigens schon ne Zusammenstellung gemacht vor ein paar tagen. könnta ja nochmal nen kurzen blick drauf werfen:

CPU: Phenom II X4 955BE c3 ~132€
Mainboard: MSI 770-C45, AM3 ~55€
Festplatte: 500GB Samsung F3 ~40€
Brenner: LG GH22NS50 bare schwarz 20,00€
Ram: 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-12800U CL9 76,00€
Gehäuse: Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz 29,00€
Netzteil: BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7 48,04€
Grafikkarte: Radeon hd4870 (gebraucht) 75€

Preis gesamt: ca 475 €

keine ahnung ob das nun dauerhaft so bleibt oder ob es eine aktion oder fehler ist. Kannst ja ne mail hinschreiben und nachfragen ob das nun dauerhaft so bleibt.

zusammenstellung ist soweit okay, würde beim RAM aber direkt zu der CL7 version greifen, kostet ja nur 1-2€ mehr.
Gebrauchte HD4870 ist natürlich auch nicht schlecht wenn du auf DX10 vorerst verzichten kannst. Hat ne menge leistung zum geringen preis :)

jo hast recht, kostet wirklich nicht viel mehr.
werd da bei hardwareversand mal anfragen und dann hier posten was die dazu sagen wegen dem 1 euro zusammenbau.

ach ich hab nochmal ne frage: und zwar braucht man doch für die kommenden grafikkarten generationen 2 pcie anschlüsse oder hab ich das falsch verstanden?
hat das MSI 770-C45 denn auch 2 von diesen anschlüssen oder muss ich da auf ein anderes mainboard zurückgreifen?

ah super, danke dir :) dann werd ich das Mainboard nehmen. ist im Preis-Leistungsverhältnis ja echt unschlagbar.

Zurück
Oben