Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Deathangel008
Super
Ich danke deine Antwort
OK dann steht soweit alles
Ich hoffe mal, dass die kommende Woche günstige Angebote gibt (wegen BlackFriday uny CyberMonday=
Zwei letzte Sachen wären da noch:
NT z.b. ein Focus Plus Gold oder Straight Power 11 mit 550W, wobei letzteres teurer als 80€ ist. wäre für leise aber meine erste wahl. viel geld für die optik ausgeben und dann beim NT "sparen"... naja.
Ist damit auch der Straight Power 11 mit 550W gemeint oder ist der mehr als ausreichend?
und das letzte:
sollte ich das MB von mindfactory updaten lassen oder kann ich das selbst ohne große Risiken durchführen?
Habe das vorher noch nie gemacht, deswegen die Frage
Sollte außerdem die CPU zu dem Zeitpunkt schon angeschlossen sein(beim updaten)?
Der PC bootet nur mit einer CPU.
Beim X370 wirste daher einen Ryzen der ersten Generation benötigen oder einen Athlon um ein BIOS Update durchzuführen, sonst bleibet der Bildschirm beim Anschalten schwarz.
Der PC bootet nur mit einer CPU.
Beim X370 wirste daher einen Ryzen der ersten Generation benötigen oder einen Athlon um ein BIOS Update durchzuführen, sonst bleibet der Bildschirm beim Anschalten schwarz.
ist bekannt und hat keiner bestritten. das Crosshair VI Hero unterstützt USB BIOS Flashback, damit kann man das BIOS auch ohne kompatible CPU flashen. das ist aber (leider) die ausnahme und nicht die regel.
bevor du bei MF das BIOS-update dazubuchst kannt du dir besser gleich das Strix X470-F kaufen.
Ist damit auch der Straight Power 11 mit 550W gemeint oder ist der mehr als ausreichend?
@Deathangel
Danke für das Bild
Ja ne ich mein ich habe mich bezüglich BIOS Flash informiert...kann es also auch selbst durchführen
Was mich nur interessieren würde: würde ich überhaupt auf meinem Monitor ein Bild sehen?
Das Motherboard hat ja kein Onboard Grafik.... anderseits muss ich es ja auch irgendwie den USB auswählen, damit ich den Flashvorgang starten kann...????
Und die allerletzte Frage:
wenn ich bsp irgedndwann mal meinen PC neu formatiere oder die BIOS Standardwerte auf Werkeinstellung zurücksetzte...besteht das BIOS Update dennoch oder muss ich diesen Vorgang jedesmal dann aufs neue durchführen?
das system neu aufzusetzen hat auf das BIOS absolut gar keinen einfluss. ein BIOS-reset setzt alle einstellungen auf die werkseinstellungen zurück, ändert aber nichts an der installierten BIOS-version.