Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Echo Plus 2. Gen. als Ausgabe
- Ersteller Injector
- Erstellt am
Hab mir auf Amazon alles durchgelesen und es stand nichts da, nicht mal was für eine Anschluß es hatkachiri schrieb:Der Plus hat Aus- und Eingang per Klinke...
Das würde man beim lesen der Produktseite aber auch erfahren...
moinsen128
Lieutenant
Hab line Eingang und Ausgang versucht, hat aber nicht geholfenohmsl schrieb:In der APP als Aux Eingang eingestellt?
D
DuckDuckStop
Gast
Am richtigen Anschluss am Mainboard angeschlossen? In den Wiedergabegeräten auch ausgewählt?
D
DuckDuckStop
Gast
Mach mal nen Screenshot der Wiedergabegeräte, welches Mainboard hast du?
ohmsl
Lt. Commander
Dem Echo mal gesagt, dass es den Audio Eingang verwenden soll?
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=GYSQAZKDREA8JWTL
Wenn Sie bereits Musik aus der Cloud abspielen und das Audiokabel angeschlossen ist, können Sie „Wechsel zu Audiokabel“ sagen, um den Audioeingang zu aktivieren.
Lies weiter oben, da steht allesChotHoclate schrieb:Mach mal nen Screenshot der Wiedergabegeräte, welches Mainboard hast du?
Ja hab ich schon gemachtohmsl schrieb:Dem Echo mal gesagt, dass es den Audio Eingang verwenden soll?
D
DuckDuckStop
Gast
Gut. Wenn du keine Hilfe willst bin ich raus, viel Glück noch.
Dann solltest du erstmal lernen zu lesen, bevor du andere helfen möchtestChotHoclate schrieb:Gut. Wenn du keine Hilfe willst bin ich raus, viel Glück noch.
D
DuckDuckStop
Gast
Merkwürdig, ich sehe nirgends einen Screenshot. Muss an meinen Augen liegen. Aber du kriegst das schon hin.
Komisch, dass ich oben geschrieben habe, dass mir nur Realtek HD audio Ausgabe angezeigt wirdChotHoclate schrieb:Merkwürdig, ich sehe nirgends einen Screenshot. Muss an meinen Augen liegen. Aber du kriegst das schon hin.
D
DuckDuckStop
Gast
Es war aber nicht meine Frage welche Geräte dir angezeigt werden sondern dass ich einen Screenshot will und das hat auch seinen Grund.
Wenn ich es nicht mal schaffen würde den richtigen Anschluss am PC auszuwählen (denn sonst hättest du ja nicht alle ausprobieren müssen) oder ein Produktdatenblatt auf Amazon zu lesen (und zu verstehen) würde ich einfach mal das umsetzen was Helfer mir sagen. Zu 100% hast du irgendwas falsch angeschlossen und ich wollte einfach mit dir zusammen herausfinden was.
So haste dir jetzt n Platz auf meiner ignorierliste erarbeitet, ist doch auch schön.
Wenn ich es nicht mal schaffen würde den richtigen Anschluss am PC auszuwählen (denn sonst hättest du ja nicht alle ausprobieren müssen) oder ein Produktdatenblatt auf Amazon zu lesen (und zu verstehen) würde ich einfach mal das umsetzen was Helfer mir sagen. Zu 100% hast du irgendwas falsch angeschlossen und ich wollte einfach mit dir zusammen herausfinden was.
So haste dir jetzt n Platz auf meiner ignorierliste erarbeitet, ist doch auch schön.