Echo Plus 2. Gen. als Ausgabe

Injector

Lt. Junior Grade
Ist es möglich den Echo Plus 2. Gen. (2018) an mein PC anzuschließen, damit es als Lautsprecher dient? Und was für ein aux Kabel wird da benötigt.

Der Plus hat Aus- und Eingang per Klinke...
Das würde man beim lesen der Produktseite aber auch erfahren...

kachiri schrieb:
Der Plus hat Aus- und Eingang per Klinke...
Das würde man beim lesen der Produktseite aber auch erfahren...
Hab mir auf Amazon alles durchgelesen und es stand nichts da, nicht mal was für eine Anschluß es hat

echo.PNG
Auf Klick! etwas runterscrollen und dort steht es. Ansonsten sicherlich auch in der Bedienungsanleitung zu finden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Injector
ich hab es per aux angeschlossen aber er gibt kein ton von sich, wenn ich was abspiele. Hab ein MB Z370-A PRO

Am richtigen Anschluss am Mainboard angeschlossen? In den Wiedergabegeräten auch ausgewählt?

Ich habe es an allen Anschlüssen reingesteckt und immer als Lautsprecher ausgewählt, aber es stand da immer nur Realtek HD audio Ausgabe

Merkwürdig, ich sehe nirgends einen Screenshot. Muss an meinen Augen liegen. Aber du kriegst das schon hin.

ChotHoclate schrieb:
Merkwürdig, ich sehe nirgends einen Screenshot. Muss an meinen Augen liegen. Aber du kriegst das schon hin.
Komisch, dass ich oben geschrieben habe, dass mir nur Realtek HD audio Ausgabe angezeigt wird

Es war aber nicht meine Frage welche Geräte dir angezeigt werden sondern dass ich einen Screenshot will und das hat auch seinen Grund.

Wenn ich es nicht mal schaffen würde den richtigen Anschluss am PC auszuwählen (denn sonst hättest du ja nicht alle ausprobieren müssen) oder ein Produktdatenblatt auf Amazon zu lesen (und zu verstehen) würde ich einfach mal das umsetzen was Helfer mir sagen. Zu 100% hast du irgendwas falsch angeschlossen und ich wollte einfach mit dir zusammen herausfinden was.

So haste dir jetzt n Platz auf meiner ignorierliste erarbeitet, ist doch auch schön.

Wer nicht will, der hat schon!
Wenn du denkst, dass du mit „lern erstmal lesen“ in einem Forum weit kommst, dann bist du definitiv im falschen.

Zurück
Oben