Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edge startet nicht mehr nach letztem Update auf 105.0.1343.25
Hatte soeben Edge update ausgeführt manuell, und jetzt startet Edge nicht mehr auf meinem Windows 11 laptop. Desktop gestartet, update ausgeführt, startet nun auch nicht mehr.
Jemand das selbe Problem? Lösungsvorschläge?
Zuverlässigkeitsprotokoll zeigt kein app crash an.
Oh mann... wie kann so ein bug einem nicht auffallen!? 1a... wehe ich muss jetzt mein Profil löschen oder so ein Mist. Wenn edge crasht, wird der auto update vermutlich auch nicht mehr laufen.
PC Nummer 4 auf dem Edge nun nicht mehr startet : - ) Hatte bei diesem extra das Theme auf default gesetzt vor dem Update. Perfekt, auf allen PCs von mir ist jetzt Edge nicht mehr startbar.
Perfekt. Damit dürfte MS einfach mit einem Update Millionen oder sogar zich Millionen Edge Nutzer rausgekegelt haben : - ) Wie unfähig kann man sein. Das kommt davon, dass MS nichts mehr selber testet bei sich intern.
was solls. spricht halt ned für gute endkontrolle, bevor was in den release geht.
aber aus unter anderem diesem grund hab ich mehrere browser am system.
weil man immer damit rechnen muß, daß mal was zickt.
firefox, waterfox, edge, chrome, vivaldi und opera. und tor.
das bissl platz, was das verbraucht ist mir recht wurscht, weils nedmal bei kleineren systemdatenträgern eine nennenswerte rolle spielt.
und nebenbei kann man nach anwendungsszenarien trennen. für bank & behörde & ähnliches gibts immer einen komplett "nakten" browser, keine addons, nix.
Daher sagte ich ja auch nicht Milliarden. Schaut man sich hier die Schnittmenge an sieht es aber eher nach einem größeren Teil aus, selbst wenn es nur 1/3 sind oder 10% wäre das immer noch sehr hoch.
ich hab aus einem Backup den Ordner C:/programme(x86)/Microsoft/ den ordner "Edge" wiederhergestellt. Nun startet der Edge wieder. Hat auf Deskmodder auch einer gemacht.
Angezeigte Version im Edge ist die letzte funktionierende Version. In der Systemsteuerung steht aber trotzdem die neue Version, welche nicht funktioniert.
Funktioniert bei mir auch nicht (Win 10 Pro). Die Beta/Dev Version funktionieren ebenfalls nicht. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit seine Bookmarks und Passwörter auf Chrome zu übertragen? Etwas nervig das Ganze.