Edifier C2 vs. Logitech Z-4

horsti255

Lt. Commander
Hey Leute,

Ich suche für meinen Bruder ein neues 2.1 Soundsystem für 50-70€ .

Und da ich ja das Beste für das Geld bekommen will frag ich euch.

Ich finde keinen guten Testbericht des Edifier C2.

Das die Logitechboxen gut sind ist ja bekannt.

Könnt ihr mir sagen welchen besser sind ?

MfG Horsti

schau dich mal hier um: https://www.computerbase.de/artikel/audio-video-foto/

könnte helfen, auch wenn nicht explizit die von dir aufgeführten Systeme dabei sind.

nen guten gesamt eindruck bekommt man auch bei dem "Sieben 2.1 bis 7.1 Systeme im Test" Artikel.

Ich persönlich würde kein Logitech kaufen, aber das ist reine Geschmackssache.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Nehm auf jeden fall das Edifier C2 hab es selber Sound ist besser als bei Logitech. Der Sub mancht nicht nur Bumm Bumm sonder spielt schön sauber alles ab. Auch die Satelliten sind aus Holz gefertigt was auch noch zu einem besseren Klang beiträgt. Wenn du nur Bumm Bumm willst dann nehm das Logitech aber den besseren Sound hat das Edifier ach ja und die ausstattung des C2 ist einfach der Hammer Kabelose Vernbedinung usw..
Solltest aber auch genügend Platz haben das Edifier ist nicht grade Klein.
Verarbeitung usw ist auch Top gibt bei mir nichts zu mäckern ^^ bin auch grad dabei einen ausführlichen Test mit Bildern usw zu schreiben aber der ist leider noch nicht Fertig.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
Einzig negative ist der verlust der eingen einstellung wenn man sie komplett vom Strom trent aber das ist nicht schlimm in 10 sek eingestellt (Hir mein tipp zur einstellung Treb:3 Bass:5-6)

Edit: Ach ja mit Bumm Bumm meine ich die extreme überbetonung des Basses bei anderen "billig" 2.1 System.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben