Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edifier sind in jedem Punkt besser. Allerdings haben die auch gut die Preise erhöht. Habe meine damals für 80€ neu gekauft.
Das hier ist der Vorgänger und einiges günstiger:
Wenn, dann die Edifier. Allein schon wegen dem Holzgehäuse.
Wobei ich in der Preisklasse auf nur 2.0 setzten würde. Man bekommt dann bessere Lautsprecher und mehr als Bumbum kann der Sub eh nicht. Dann lieber auf ein paar Hz unten verzichten, den rest dafür aber besser wiedergeben.
Und was würdest du davon halten dir einen kleinen Verstärker plus seperat zwei Lautsprecher zuzulegen?
Bist nicht nur flexibler bei der Wahl der Lautsprecher. Sondern auch was das Aufstellen betrifft. Bluetooth wäre gleich mit von der Pathie, falls du mal schnell dein Handy mit Pairen möchtest.
Das ganze wäre auch noch erweiterbar mit einem richtigen Sub. Falls mal gewünscht.
Für ca 150 Euro bekommst du bereits AMP plus Lautsprecher und Kabelsalat. Einzig ein passendes NT müsstest du dir noch suchen. Ich habe die oben genannten Komponenten 4x mit Subwoofer und 2x ohne in Betrieb und bin richtig happy damit. Als NT kam ein billig 20 Euro Teil zum Einsatz was voll und ganz seinen Dienst verrichtet.
Was soll denn daran zu kompliziert sein? Wenn du Fragen hast, beantworten wir diese sehr gerne.
Ganz im Gegenteil. Ist sogar tierisch einfach.
Was du zwingend brauchst ist ein Verstärker (AMP), passendes Netzteil, Lautsprecherkabel und zwei Lautsprecher.
Den AMP stellst du dort auf wo er für dich günstig steht. Anschließend schließt du mit einem passenden NT den AMP an dein Stromnetz an. Lautsprecher stellst du neben deinen TV oder PC-Monitor je nachdem wofür du diese benötigst. Jetzt nur die beiden Lautsprecher mittels Lautsprecherkabel mit dem AMP verbinden. Fertig.
Falls gewünscht kannst du die Enden der Lautsprecherkabel mit Bananenstecker versehen. Praktisch wenn du öfters mal die Lautsprecher ab- und anstöpselst. So musst du nicht die blanken Kabel an dem AMP anbringen, sondern kannst diese bequem per Stecker anschließen.