Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sicher analog? für paar euro so ein kabel ist doch nicht die welt oder? das schließt man doch direkt an die soundkarte an oder und man brauch bei den dingern nix dazwischen oder?
so die MS40 sind da , hab die digital angeschlossen.
erstes fazit, super klarer sound vor allem bei rockmusik! bin soweit sehr zufrieden. das mit dem bass ist da so ne sache der ist zwar ganz gut vorhanden jedoch muss ich mich erstmal dran gewöhnen dass der anders ist als bei nem sub woofer soll nicht heißen dass der schwach ist nur halt anders
gehen die in die knie wenn man mal bei house aufdreht? mit dem bassregler etwas weiter oben
und andere frage muss ich irgendwas im betriebssystem extra einstellen? hab leider zur zeit wieder n problem mit meinen sound treibern...die creative sonsole konnte ich öffnen als es noch nicht digital war doch jetzt sagt der mir das kein gerät erkannt wurde obwohl ich da SPDIF-Out auswähle.... so n scheiß wieder muss ich mich mal nach den klausuren drum kümmern. aber ton kommt und soweit geht alles kann nur nix im treiber einstellen nur in der systemsteuerung...
EDIT : Jetzt verstehe ich wieso ihr immer "Brüllwürfel" sagt
ok danke =) aber normal ist es ja trotzdem nicht dass ich ihn den creative treiber gar nicht reinkomm oder? ich meine die sachen da kann man ja trotzdem doch einstellen.
ist digital weil ich meinen monitor mitm tv tuner über analog dran hab dann hab ich da auch besseren sound
Mal alles deinstallieren, mit DriverSweeper säubern, Registry Cleaner laufen lassen (CCleaner zum Beispiel), Neu starten, dann nochmal sauber installieren.
Ich überlege grad, mir ein Teufel Concept 100 BE für 160-170€ zu kaufen. Momentan hab ich noch ein Logitech Z3. Top ist das nicht, aber mir reichts. Das Teufel sollte aber schon deutlich besser sein, oder?
Ich schätze kaum, dass ein Logitech 2.1 System für 50-150€ besser als das Teufel Teil ist?!
Jap, die werden deutlich besseren bass haben, als der Teufel subwoofer.
Wenn es UNBEDINGT ein 2.1 bassbomber system sein soll, würde ich zumindest nen Edifier C3 nehmen~. Dürfte ebenfalls wesentlich bessere satelliten haben, als diese winzwürfelchen von Teufel.
Und auch da gibts Berichte über absolut beschissene Soundqualität. Ich bleib beim durchschnittlichen Logitech Z3. Jegliche Soundsysteme sind sowieso nur Durchschnitt
Ich kauf mir kein Z3, sondern ich habe es schon seit Jahren. Für meine Bedürfnisse völlig ok. Wollte halt was deutlich besseres, aber was ist besser? Jeder sagt sowieso was anderes. Das Microlab ist nicht mal verfügbar, nirgendwo zu kaufen...
size matters! vor allem bei mitteltönern, stichwort untere trennfrequenz. "kleiner" in den abmessungen kann nie "hochwertiger" im sinne von homogener sein.
deswegen führt kein weg an größeren treibern und damit nötigem platz vorbeit, wenn du besser sound willst.