Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das S730D hat noch einen Digitaleingang, kann somit auch digital angeschlossen werden. Sonst hat es eben noch mehr Leistung. Ich glaube aber, dass die sich klanglich nicht viel tun. Kannst ja mal Jirko eine PN schrieben, der kann dir die Unterschiede noch genauer erklären
Du kannst auch noch warten, habe soeben den Bericht fertiggestellt. (Dauert aber noch einige Zeit, ehe der durch die Qualitätssicherung (^^) ist.)
Das bei Geizhals verlinkte S530 ist übrigens ein S530D, also mit digitalen Eingängen (siehe die einzelnen Shopbezeichnungen). Und ja, der Unterschied ist gering. S730D und S530D nutzen die gleichen Sats, lediglich der Subwoofer ist ein anderer und auch die Maximalleistung. Würde mich aber nicht stören, wenn ich es nicht gerade auf Nachbarschaftskriege abgesehen habe.
Ich hab mir jetzt die S530 bestellt. Brauch den ganz fetten Bass nicht, steht ja im Büro dann das Set. Ursprünglich wollte ich ja die Swans M10 bestellen, aber die kriegt man relativ schwer daher die Edifier.