Edifier S550 Encore Kabellänge?

Hendoul

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.064
Hi :)

Besitzt jemand schon das neue S550 und könnte mir die Kabellängen mitteilen? Ich finde diese Info nirgendswo :(
 
Ich habe zwar "nur" das S530d, die Kabellängen sind relativ egal, weil die Lautsprecher ja nicht fest mit dem Kabel verbunden sind... du kannst also jedes beliebige LS Kabel verwenden... Einfach mal im Baumarkt gucken... allerdings werden die Klemmen wohl kaum mehr als 2,5mm² vertragen...
 
Mir geht es eher um die Kabellänge der Kabel die man benötigt um den Subwoofer mit dem PC zu verbinden. Die müssten in etwa 4m lang sein für das was ich vorhabe.
 
ist nur 1,5m lang... zumindest, wenn du das optische toslink kabel meinst......

aber ich bitte dich 5 €
 
Das neue S550 hat keine optischen Anschlüsse soviel ich weiss. Von welchem Modell redest du?
 
Weiss jemand inzwischen mehr? Der Hersteller reagiert nicht auf meine Anfrage.
 
Hendoul schrieb:
Hi :)

Besitzt jemand schon das neue S550 und könnte mir die Kabellängen mitteilen? Ich finde diese Info nirgendswo :(

Ich hab die S530D. Bist du sicher das deine S550 (ohne D) überhaupt TOSLink hat? Laut Amazon.de Eingänge: 5.1-Eingang und 2 Stereo-Eingänge

Bei mir war damals kein optisches Kabel dabei in meiner Box. Ich hab dann für paar € eins bei Amazon gekauft, da gab es unterschiedliche Längen. Hab glaub 2m genommen das reicht ewig bei mir unterm Tisch.
 
Ich habe nie was von Toslink geschrieben.
 
Hendoul schrieb:
Ich habe nie was von Toslink geschrieben.

Da liegt das Problem: Du hast nicht geschrieben, um welche Verbindung es sich denn nun handeln soll. So kann jeder hier nur raten.

Ein wenig mehr infos bitte.

Wenn Du nicht weißt, wie man das Kabel nennen könnte, beschreibe die beiden Endgeräte, die die Leitung verbinden soll. In etwa also:

"Hi. Ich suche ein Kabel, das den großen, grauen Kasten mit dem kleinen, schwarzen verbindet".

Dann weiß jeder sofort, was Du meinst.
 
Ok, ich ging davon aus, dass mir Leute schreiben, die das S550 haben und daher wissen, dass es keinen optischen Anschlüsse gibt. Mir geht es um die Kabellänge der beigelegten Packung.

Aber mittlerweile erübrigt sich die Frage langsam. Denn wie es aussieht kommt das S760D auf den Markt.
 
Das ist doch ein Standard Cinch Kabel? Ist es zu kurz, kaufst du ein längeres.

4m wird das kaum haben. Also würde ich fast sicher ausschließen.
 
Zurück
Oben