Danke für den Tip, hab jetzt mal Sichtweite und Detaillevel auf 30 runtergeregelt. Den Rest auf "Hoch" gestellt. Hab das Gefühl, dass es zumindest weniger Grafikfehler und Popups gibt. Ganz verschwunden sind sie leider noch nicht, hab teilweise immer noch direkt vor der Nase total unscharfe Texturen.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eflc real car mod pack
- Ersteller Jogi_Sigrak
- Erstellt am
@ chriz
eflc als admin ausgeführt?
edit: wann genau erscheint der fehler? startet eflc? wann stürzt das spiel ab?
@ belac
ein einfacher pc neustart kann manchmal wunder bewirken
meinst du mit unscharfen texturen, speziell die straßen texturen? oder generell alle?
eflc als admin ausgeführt?
edit: wann genau erscheint der fehler? startet eflc? wann stürzt das spiel ab?
@ belac
ein einfacher pc neustart kann manchmal wunder bewirken
meinst du mit unscharfen texturen, speziell die straßen texturen? oder generell alle?
Ok also admin ausführen hat nichts genützt.
ich hab jetzt einfach mal nur die vehicle dateien erstetzt kein handling und nichts anderes jetzt habe ich andere autos! ist der rest von den dateien noch besonders herausragend spawnen da dann mehr neue oder reichts im endeffekt es so zu lassen?
Vielen Dank!
ich hab jetzt einfach mal nur die vehicle dateien erstetzt kein handling und nichts anderes jetzt habe ich andere autos! ist der rest von den dateien noch besonders herausragend spawnen da dann mehr neue oder reichts im endeffekt es so zu lassen?
Vielen Dank!
ich würde an deiner stelle auch die handling.dat & vehicle.dat datei ersetzen, sonst neigen manche autos dazu umzukippen. außerdem stimmen die sounds und schaden nicht mehr.
ich denke es liegt bei dir an der scripthook datei. installier das car pack aber tu die scripthook datei raus.
kommendes Update wird folgende Autos enthalten.
Ursprünglich wollte ich noch die Standard Taxis ersetzen, jedoch kommt es dann wieder zum Texture Bug
ich denke es liegt bei dir an der scripthook datei. installier das car pack aber tu die scripthook datei raus.
Ergänzung ()
kommendes Update wird folgende Autos enthalten.
Ursprünglich wollte ich noch die Standard Taxis ersetzen, jedoch kommt es dann wieder zum Texture Bug
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
Was ist das auf dem mittleren Bild ganz links für ein Wagen ? Sieht schick aus
Das ist der Koenigsegg Agera
hat die installation meines car packs geklappt?
weil der enthält auch einen taxi bug fix.
Update: Ich werde heute noch eine GTA IV only Version hochladen. (Falls alles klappt)
weil der enthält auch einen taxi bug fix.
Update: Ich werde heute noch eine GTA IV only Version hochladen. (Falls alles klappt)
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
hmm ich habe mir einen neuen Rechner gekauft, und dachte mir porbierste mal wieder ELFC (zwecks Grafikkartenauslastung). So weit so gut, dein Zeug alles installiert, aber mir gefiel deine enb nicht, da habe ich mir eine andere geladen, nur habe ich jetzt in bestimmten Kameraperspektiven einen roten Himmel, kannst du mal posten welche enb Dateien bei dir drin sein müssen, damit ich die zusätzlichen Dateien wieder löschen kann.
Danke.
Danke.
das ist ein generelles problem von enb,
denn mit dem neuesten patch 1.1.2.0 hat enb diesen bug mit dem roten himmel.
denn mit dem neuesten patch 1.1.2.0 hat enb diesen bug mit dem roten himmel.
H
Horst_Hoden
Gast
aber bevor ich die andere enb rein kopiert habe, war der Himmel noch nicht rot.
Zuletzt bearbeitet:
der himmel ist ja nicht immer rot, nur bei bestimmten tageszeiten bzw. wetter.
meine settings haben auch diesen bug.
es werden viele dateien überschrieben, um eine neuinstallation (falls du kein backup gemacht hast) kommst du nicht rum.
Update: GTA IV only Version ist nun online!
meine settings haben auch diesen bug.
es werden viele dateien überschrieben, um eine neuinstallation (falls du kein backup gemacht hast) kommst du nicht rum.
Update: GTA IV only Version ist nun online!
Zuletzt bearbeitet:
H
Horst_Hoden
Gast
Na ok. Ich habe jetzt die IV iCEnhancer 1.2.5 Mod drin und nach dem ich das Rauschen entfernt habe, bin ich jetzt zufrieden.
Zu deinem Carpack. Ein wenig mehr normale Autos wäre super gewesen, weniger deutsche Wagen auch, aber alles in allen eine gute Grundlage um mir ne Menge Arbeit zu ersparen.
Zu deinem Carpack. Ein wenig mehr normale Autos wäre super gewesen, weniger deutsche Wagen auch, aber alles in allen eine gute Grundlage um mir ne Menge Arbeit zu ersparen.
Buttermilk-95
Lt. Commander
frisst der einfache mod ohne enb eig. mehr Ressourcen?
H
Horst_Hoden
Gast
Wird schon mehr Ressourcen brauch, weil die meisten Car Mods einen höheren Ploycount als die Originalen haben.
HeLlWrIteR
Commodore
= mehr VRAM- Verbrauch ?
sollte etwas mehr ressourcen brauchen als mit den standard autos.
Buttermilk-95
Lt. Commander
etwas wäre ja in Ordnung Naja werds einfach mal morgen oderso probieren...
neue gta iv version ist nun online, enthält einige bug fixes
eflc version wurde auch geupdated!
eflc version wurde auch geupdated!
Zuletzt bearbeitet: