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eflc real car mod pack

gta is in der 1.0 version...
hab nur games for windows marketplace drauf
 
Auflösung ist korrekt, bei false ises ok, bei true kackt es ab. Seltsam...

Noch was erkannt:

ENB scheint bei mir nur in Filmsequenzen und Autos sichtbar zu werden.

Alle andere ist normal, was ist da schief?
 
Zuletzt bearbeitet:
starte eflc und wenn alles geladen ist, drückst du shift+f12
damit kannst du enb manuell einschalten/ausschalten.

@x=x
gta version 1.0? welches gta verwendest du. es wird eflc benötigt patch 1.1.2.0.
 
Das ist ja nicht das Problem

Es besteht darin, dass der Effekt von ENB nur auf Autos und Filmsequenzen übertragen wird.
Sämtliche andere Texturen ( z.b. von Straße, Gebäude ) gleicht dem Original ohne ENB.
 
hm das ist sehr merkwürdig, schau mal in der enbseries config datei nach, vllt hat sich da was geändert.
 
@ KoKoBoB das man nur 1/4 des Bildschirm sieht ist nur in den menü´s so,
sobald du im spiel bist ist der spielbildschirm normal, außer das das handy, das pause menü und die karte nicht mehr sichtbar sind.
und wenn es abschmiert wenn du aa auf true stellst dann mach mal upscaling auf 1 und außerdem muss die auflösung genau der des desktops entsprechen, diese darf aber nicht über 1280x960 liegen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
fix kommt erst in der nächsten version
außerdem habe ich wieder ein paar autos ersetzt, welche das sind werdet ihr noch erfahren :P
lkws wurden inzwischen auch eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Rey super vid!

Aber versuch mal die Cars so einzufügen, dass nicht auf jeder Straße ein Lambo oder Audi R8 rumfährt, sondern etwas realistischer.

Ansonsten klasse Arbeit, bin gespannt auf den Fix.
 
ich bin mir nicht sicher, ob man sowas umsetzen kann, aber ich werde nach einer lösung suchen.

achja falls ihr einen youtube account habt, bitte daumen hoch bei den videos :D
ich weiß nicht, wer mir die ganze zeit einen daumen runter gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müsste doch in der Konfig Datei der Autos auch einen Parameter für den Wert ($ / €) geben... danach wird doch auch das Navi / die Sprachausgabe ausgewählt meine ich. GTA selber verteilt ja anhand dieser Wertung (viele günstige, wenige teure autos und sehr viele taxen). Evtl. kann man dem Skript das ja auch bei bringen.
 
so einfach ist das leider nicht ;)
viele autos erscheinen nur in bestimmten gegenden, manche werden fast gar nicht gespawnt.

in gta iv (nicht eflc) ist der infernus ja das seltenste auto, welches man nur über eine mission bekommen konnte. wenn man einmal das auto hat und damit rumfährt, erscheinen viele autos des gleichen modells, obwohl der infernus das seltenste auto im spiel ist. genauso ist es beim sultan rs, man sieht ihn nie im normalen verkehr, außer man fährt ihn gerade.
 
das update mit lkws und dem traffic fix wird gerade hochgeladen :P
 
dauert noch ca. 30 min

edit: update ist nun online, inklusive neuem video!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste eig alles installiert, dass das so gut aussieht?
Bei mir funzt die ganze Grafik-Show gar nicht.

Naja die neuste Version lade ich zurzeit noch runter aber hab wenig Hoffnung, dass sich jetzt alles ändert. -.-


@ So habs ausprobiert:

Traffic ist immernoch der alte. Lauter Taxis 1-2 andere Modelle. :/

Frage mich, wieso das bei dir anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
du benötigst Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package & Microsoft .NET Framework 4
sonst funktionieren die scripts nicht!
außerdem dauerts ca. 30 sek bis sich der script initialisiert, davor fahren immer noch viele taxis rum.
 

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