-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eflc real car mod pack
- Ersteller Jogi_Sigrak
- Erstellt am
starte eflc und wenn alles geladen ist, drückst du shift+f12
damit kannst du enb manuell einschalten/ausschalten.
@x=x
gta version 1.0? welches gta verwendest du. es wird eflc benötigt patch 1.1.2.0.
damit kannst du enb manuell einschalten/ausschalten.
@x=x
gta version 1.0? welches gta verwendest du. es wird eflc benötigt patch 1.1.2.0.
hm das ist sehr merkwürdig, schau mal in der enbseries config datei nach, vllt hat sich da was geändert.
Patte.90
Cadet 3rd Year
@ KoKoBoB das man nur 1/4 des Bildschirm sieht ist nur in den menü´s so,
sobald du im spiel bist ist der spielbildschirm normal, außer das das handy, das pause menü und die karte nicht mehr sichtbar sind.
und wenn es abschmiert wenn du aa auf true stellst dann mach mal upscaling auf 1 und außerdem muss die auflösung genau der des desktops entsprechen, diese darf aber nicht über 1280x960 liegen.
mfg
sobald du im spiel bist ist der spielbildschirm normal, außer das das handy, das pause menü und die karte nicht mehr sichtbar sind.
und wenn es abschmiert wenn du aa auf true stellst dann mach mal upscaling auf 1 und außerdem muss die auflösung genau der des desktops entsprechen, diese darf aber nicht über 1280x960 liegen.
mfg
kleines update:
http://www.youtube.com/watch?v=7RB-pyxw4mw
habe den taxi bug beseitigt
achja, durch die gema (wahrscheinlich) wurde mein release video auf youtube gesperrt :/
http://www.youtube.com/watch?v=7RB-pyxw4mw
habe den taxi bug beseitigt
achja, durch die gema (wahrscheinlich) wurde mein release video auf youtube gesperrt :/
Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR
Commodore
Welche Version muss man denn da jetzt runterladen ?
Zum Video: Sperrung kann man einfach umgehen: http://hidemyass.com/
Zum Video: Sperrung kann man einfach umgehen: http://hidemyass.com/
Zuletzt bearbeitet:
fix kommt erst in der nächsten version
außerdem habe ich wieder ein paar autos ersetzt, welche das sind werdet ihr noch erfahren
lkws wurden inzwischen auch eingefügt
außerdem habe ich wieder ein paar autos ersetzt, welche das sind werdet ihr noch erfahren
lkws wurden inzwischen auch eingefügt
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht sicher, ob man sowas umsetzen kann, aber ich werde nach einer lösung suchen.
achja falls ihr einen youtube account habt, bitte daumen hoch bei den videos
ich weiß nicht, wer mir die ganze zeit einen daumen runter gibt...
achja falls ihr einen youtube account habt, bitte daumen hoch bei den videos
ich weiß nicht, wer mir die ganze zeit einen daumen runter gibt...
Zuletzt bearbeitet:
Benzer
Fleet Admiral
Es müsste doch in der Konfig Datei der Autos auch einen Parameter für den Wert ($ / €) geben... danach wird doch auch das Navi / die Sprachausgabe ausgewählt meine ich. GTA selber verteilt ja anhand dieser Wertung (viele günstige, wenige teure autos und sehr viele taxen). Evtl. kann man dem Skript das ja auch bei bringen.
so einfach ist das leider nicht
viele autos erscheinen nur in bestimmten gegenden, manche werden fast gar nicht gespawnt.
in gta iv (nicht eflc) ist der infernus ja das seltenste auto, welches man nur über eine mission bekommen konnte. wenn man einmal das auto hat und damit rumfährt, erscheinen viele autos des gleichen modells, obwohl der infernus das seltenste auto im spiel ist. genauso ist es beim sultan rs, man sieht ihn nie im normalen verkehr, außer man fährt ihn gerade.
viele autos erscheinen nur in bestimmten gegenden, manche werden fast gar nicht gespawnt.
in gta iv (nicht eflc) ist der infernus ja das seltenste auto, welches man nur über eine mission bekommen konnte. wenn man einmal das auto hat und damit rumfährt, erscheinen viele autos des gleichen modells, obwohl der infernus das seltenste auto im spiel ist. genauso ist es beim sultan rs, man sieht ihn nie im normalen verkehr, außer man fährt ihn gerade.
das update mit lkws und dem traffic fix wird gerade hochgeladen
dauert noch ca. 30 min
edit: update ist nun online, inklusive neuem video!
edit: update ist nun online, inklusive neuem video!
Zuletzt bearbeitet:
Was haste eig alles installiert, dass das so gut aussieht?
Bei mir funzt die ganze Grafik-Show gar nicht.
Naja die neuste Version lade ich zurzeit noch runter aber hab wenig Hoffnung, dass sich jetzt alles ändert. -.-
@ So habs ausprobiert:
Traffic ist immernoch der alte. Lauter Taxis 1-2 andere Modelle. :/
Frage mich, wieso das bei dir anders ist.
Bei mir funzt die ganze Grafik-Show gar nicht.
Naja die neuste Version lade ich zurzeit noch runter aber hab wenig Hoffnung, dass sich jetzt alles ändert. -.-
@ So habs ausprobiert:
Traffic ist immernoch der alte. Lauter Taxis 1-2 andere Modelle. :/
Frage mich, wieso das bei dir anders ist.
Zuletzt bearbeitet:
du benötigst Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package & Microsoft .NET Framework 4
sonst funktionieren die scripts nicht!
außerdem dauerts ca. 30 sek bis sich der script initialisiert, davor fahren immer noch viele taxis rum.
sonst funktionieren die scripts nicht!
außerdem dauerts ca. 30 sek bis sich der script initialisiert, davor fahren immer noch viele taxis rum.
HeLlWrIteR
Commodore
Ab wann laufen die 30 sec. ?