News Egal ob Walter, Jürgen oder „Computer“: Siri reagiert jetzt auf individuelle Kosenamen

"Hey, Wanze! 🤣 "

-=[CrysiS]=- schrieb:
Siri zum Spaß mal ausprobiert, und dann… nie wieder
Ich denke mir noch immer, am besten passt Siri bei Menschen, die motorisch eingeschränkt, oder sehr alt sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iines, aid0nex, DaBo87 und 3 andere
@Yakomo In Worms und ja es ist praktisch der "Goldstandard". 🙄
 
Randnotiz schrieb:
"Hey, Wanze! 🤣 "


Ich denke mir noch immer, am besten passt Siri bei Menschen, die motorisch eingeschränkt, oder sehr alt sind.
Das ist auch so sehr praktisch. Mit dem Kind auf dem Arm reinkommen, abends, nach einem Fußballspiel im Matsch und nix anpacken zu müssen und einfach nur "Licht an" sagen zu müssen. :D Der Homepod übernimmt bei mir mittlerweile mehr oder weniger alles. Oder schön im hellen Licht alles vorbereiten für den Kinoabend, sich einkuscheln mit der Frau und dann mit "Kino" verwandelt sich das ganze Wohnzimmer in ein Kino, ohne dass ich jedes Licht selber dimmen muss an 5 Lichtschaltern. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, Mracpad und Randnotiz
-=[CrysiS]=- schrieb:
Siri zum Spaß mal ausprobiert, und dann… nie wieder

Ich kann schreiben und denken :headshot:


im Auto während der Fahrt einfach sagen, hey Siri spiel Youtube Musik, und los gehts.

Mit dem Touchscreen während der Fahrt krüppeln, muss echt nicht.

Oder Timer für Pizza oder Wecker stellen, schneller gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, Spiczek, Topas93 und 5 andere
Randnotiz schrieb:
Ich denke mir noch immer, am besten passt Siri bei Menschen, die motorisch eingeschränkt, oder sehr alt sind.
„Stell mir einen Timer auf…“
„Erinnere mich morgen an…“
„Schalte die Lichter … an“
„Ruf … an“
„Schreib … ich komme in 5 Minuten“
„Spiel Musik im …“

Es müssen nicht immer hochkomplexe Dinge sein. Das sind die Sachen, die ich hauptsächlich nutze. Beim kochen, wenn das Handy wo anders liegt oder oder. Ist halt komfortabel, man hat nicht immer eine Hand frei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake, ruthi91, ZeusTheGod und 6 andere
Zoldan schrieb:
Diese "zivilisierte Gegend" und Sprache ist ein Ergebnis der monotonen Multikulti-Invasion. Mach mal in Marxloh Urlaub und Du wählst auch die AfD!
Die Worte Alter und Digga und gab es schon in meiner Jugend und ich bin jetzt 37. Aber deshalb muss ich ja nicht so dumm sein und eine rechtsextreme Parei wählen.
Du darfst aber gerne erklären, was das mit dem Thema zu tun hat :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42, Col. Jessep, Fliz und 17 andere
Randnotiz schrieb:
"Hey, Wanze! 🤣 "


Ich denke mir noch immer, am besten passt Siri bei Menschen, die motorisch eingeschränkt, oder sehr alt sind.

Ich benutze Siri fast jeden Tag, um mir einen Timer zum Kochen zu setzen.

Das ist das Killer Feature. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topas93, Mantasia, chaser767 und 2 andere
Ich hoffe einfach nur das Siri so gut wird das es sich wirklich auch lohnt sie mal zu benutzen. Wie ich sie dann nenne muss sich noch zeigen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: forenmichel
eins muss man apple lassen: die wollen JEDE BILLIGE KLEINIGKEIT groß aussehen lassen... dass die sich nicht schämen...
 
Ich würde Siri, äh Apple AI oder wie auch immer Oger, Drachenlord, Ruiner, Hagebuddne, Wampo, Buslenkrad, Fert Blu, Marion, Meddl, Ford Blu, Ofenkäsne, Modsarella, Beerchen, Freundin aus Denken, Rudi oder so nennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aslo
Zoldan schrieb:
Du wirst es aber noch erleben, dass sich die heutige Parteienlandschaft massiv verändern wird und zwar so wie es die Nationen um Deutschland herum bereits vormachen.
Und dann geht's dir ganz bestimmt viel besser, wenn du erfolgreich nach unten getreten hast 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, DaBo87, Zarlak und 4 andere
Commander, Hupe, Skynet, Lassmiranda Dennsiewillja, Dünnsch, Nulpe, Manfred, Getrud... da fallen mir spontan paar Sachen ein.

Ach hab ja Android, Mist.
 
Als Star Trek Fan, der sich regelmäßig die Serien anschaut, sollte man Abstand davon nehmen, solche Geräte mit "Computer" anzusprechen. Sonst wird man Irre. 🖖 :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz, knoxxi, Interlink und 4 andere
oder Du dusselige Kuh.
 
Franz-Josef oder Hades
oder nee
Guste...Guste sach ich! Fahr mich nach'n Krankenhaus. Ich verbl(o)uthä! Na wer kennts :lol:?
 
Zurück
Oben