BOBderBAGGER
Fleet Admiral
Nur ist das nicht das Problem welches WoW plagt,roaddog1337 schrieb:WoW is halt von der Engine her einfach Asbach, das Grundgerüst hat bald 20 Jahre am Buckel ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ist das nicht das Problem welches WoW plagt,roaddog1337 schrieb:WoW is halt von der Engine her einfach Asbach, das Grundgerüst hat bald 20 Jahre am Buckel ^^
Bei mir das gleiche, hab seither auch nur noch D3 von ihnen gekauft und das war rausgeschmissen Geld. Ich kann nur hoffen dass FromSoftware nie von EA oder Activision aufgekauft werden... Oder Team Ninja.thepusher90 schrieb:Heftig...früher habe ich jedes Spiel von Blizzard gekauft und aufgesogen, seit der Fusion mit Activision ringt mir die News nur noch ein Schulterzucken ab. Wie die Zeiten sich ändern.
just_fre@kin schrieb:"Overwatch 2" als PvE-Ergänzung zu Overwatch 1? Bitte, Bitte JA! Es deutete sich ja schon seit geraumer Zeit an, aber die Fans (mich und mein halber Freundeskreis miteingeschlossen!) schreien schon lange nach mehr PvE-Elementen. Ich denke aber, dass man das "Spiel" eher als Vollpreis-Add-On vermarken wird und nicht als gänzlich eigenständiges Spiel; man will die Community sicher nicht aufspalten.
evilhunter schrieb:Die Leute haben es gehasst weil eben die Balance nicht gepasst hat.
BOBderBAGGER schrieb:Nur ist das nicht das Problem welches WoW plagt,
Nenne doch bitte ein paar Beispiele. Ansonsten nimmst du einem jede Möglichkeit darauf einzugehen.BOBderBAGGER schrieb:Bis auf die engine hat ein neues MMO nur Nachteile.
Von welchem AddOn reden wir hier?evilhunter schrieb:" Es droppen keine legendäre Gegenstände, dann Kauf dir doch welche!"
Woolf17 schrieb:Dann erkläre mir mal bitte anhand von WoW deine Aussage
Hylou schrieb:Du wiederholst exakt was ich schrieb.
Die Grundidee des Auktionshauses war und ist nicht schlecht. Wiegesagt: Vorher hast du das Zeug auf dubiose Art und Weise gekauft/verkauft und da wurde gescammed was das Zeug hält.
Weil genau DAS aber dem Ruf von Blizzard schaden kann (ist ja schließlich wg D2 passiert) haben sie das AH eingeführt. Natürlich nicht ganz uneigennützig, klar.
Sie hätten aber NIEMALS darum balancen dürfen. Das war der einzige Fehler an dem ganzen Konzept.
So wie D3 zu RoS wurde hätte es released werden sollen, dann hätte sich auch keiner am AH gestört.
Erst recht nicht wenn es so gekommen wäre wie es heute ist.
Marcel3008 schrieb:Von welchem AddOn reden wir hier?
D708 schrieb:SC2 konnte nie in die Fussstapfen von SC1 treten. Es scheiterte an dem Versuch ein ESport Nachfolger zu werden.
Da musste ich auch als erstes dran denken.Himbeerdone schrieb:C&C Renegade