Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ego-Shooter Spiele für Windows XP
- Ersteller FalcoFan
- Erstellt am
derChemnitzer
Fleet Admiral
Counter Strike: Source oder Battlefield
aber was hast du für HW überhaupt
aber was hast du für HW überhaupt
Naja...also CS spiele ich nicht so gerne, eher so was in Richtung COD oder GTA, momentan spiele ich Battlefield 1942 und BF Vietnam, GTA VC und SA und 3 Max Payne 2, COD2, Sauerbraten und Minecraft. Hab nen Sempron 3000+ und ne neue PNY Geforce 6200 mit 512 MB Ram.(Kann alle Spiele mit mehr oder weniger übertakten auf der höchsten Auflösung spielen.)
Killerphil51
Rear Admiral
Nudelholz schrieb:Medal of Honor Allied Assault sollte auch laufen.
Medal of Honor wird auf dem System nicht flüsig laufen, habe selbst auf meinem System Probleme mit dem Spiel.
Wolfenstein: EnemyTerritory kann ich ihm nur ans Herz legen, habe es über Jahre sehr intensiv gezockt. Das Problem ist halt der schwache Prozessor und die schwache Grafikkarte.
Zuletzt bearbeitet:
Biggunkief
Fleet Admiral
Battlefield 1942, für BF 2 ist die Graka zu schwach
CHILEChile
Lt. Commander
FEAR wird auf dem Sys auch nicht laufen, und wenn überhaubt dann nur als Ruckelorgie
Nudelholz
Ensign
Komisch, ich habe MoHAA damals mit einem 1200er Thunderbird und GeForce 2 einwandfrei spielen können...Killerphil51 schrieb:Medal of Honor wird auf dem System nicht flüsig laufen, habe selbst auf meinem System Probleme mit dem Spiel.
Oder verwechselst du da was ?
bei fear würde es vielleicht gehen, oder am prozessor scheitern
nicht zu verwechseln: ich habe die bessere version von der geforce 6200, also die von pny mit 512 mb ram und übertakten kann ich auch noch ein bisschen
multiplayer wäre natürlich auch gut
Ergänzung ()
nicht zu verwechseln: ich habe die bessere version von der geforce 6200, also die von pny mit 512 mb ram und übertakten kann ich auch noch ein bisschen
Ergänzung ()
multiplayer wäre natürlich auch gut
Killerphil51 schrieb:Medal of Honor wird auf dem System nicht flüsig laufen, habe selbst auf meinem System Probleme mit dem Spiel.
Wolfenstein: EnemyTerritory kann ich ihm nur ans Herz legen, habe es über Jahre sehr intensiv gezockt. Das Problem ist halt der schwache Prozessor und die schwache Grafikkarte.
redet ihr beide vom selben Spiele, das Teil lief ab einem P2 300Mhz, da wird es wohl auf sein S754 System laufen
Dachte auch grad.. MoHAA? Das hat ne etwas aufgemotzte Quake3-Engine, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.... Als der Kram raus kam waren Athlon XP und höher noch Quark im Schaufenster, da haben sich die Chiphersteller noch über 1GHz Singlecore gefreut und RAM gabs noch als SDR-SDRAM...Nudelholz schrieb:Komisch, ich habe MoHAA damals mit einem 1200er Thunderbird und GeForce 2 einwandfrei spielen können...
zwar ist der prozessor für n ars**, aber die graka ist sehr gut für windows xp ist noch relativ neu erst 3 monate alt
wenn ich übertakte, dann kann ich bin der core clock maximal 455MHz und bei der memory clock 695 MHz machen.
Ergänzung ()
wenn ich übertakte, dann kann ich bin der core clock maximal 455MHz und bei der memory clock 695 MHz machen.
ich sags ein letztes mal: ihc habe die PNY GeForce 6200 das ist die bessere Version, mit 512 MB ansatatt 128mb, übertakten kann ich auch gut.
@Sitcac: habe gegoogelt, die systemanforderungen von allen 4 spielen sind zu hoch, es scheitert immer am schwachen prozessor.
Ergänzung ()
@Sitcac: habe gegoogelt, die systemanforderungen von allen 4 spielen sind zu hoch, es scheitert immer am schwachen prozessor.