Ego-Shooter Spiele für Windows XP

FalcoFan

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

wollte mal fragen was es alles so für Ego-Shooter für Windows XP gibt, oder welche einigermaßen ruckelfrei laufen.Mein System in der Beschreibung.

Mfg.FalcoFan

Multiplayer oder Singleplayer?
Wie wärs mit Counter-Strike:Source bzw 1.6? Das läuft auf fast jedem Rechner :D

Counter Strike: Source oder Battlefield

aber was hast du für HW überhaupt

Medal of Honor Allied Assault sollte auch laufen.

Half Life (2)
Star Wars Republic Commando
Doom 3
Fear

die fallen mir spontan ein..

@derChemnitzer
Steht in seiner Signatur

Naja...also CS spiele ich nicht so gerne, eher so was in Richtung COD oder GTA, momentan spiele ich Battlefield 1942 und BF Vietnam, GTA VC und SA und 3 Max Payne 2, COD2, Sauerbraten und Minecraft. Hab nen Sempron 3000+ und ne neue PNY Geforce 6200 mit 512 MB Ram.(Kann alle Spiele mit mehr oder weniger übertakten auf der höchsten Auflösung spielen.)

Nudelholz schrieb:
Medal of Honor Allied Assault sollte auch laufen.

Medal of Honor wird auf dem System nicht flüsig laufen, habe selbst auf meinem System Probleme mit dem Spiel.

Wolfenstein: EnemyTerritory kann ich ihm nur ans Herz legen, habe es über Jahre sehr intensiv gezockt. Das Problem ist halt der schwache Prozessor und die schwache Grafikkarte.

Zuletzt bearbeitet:
FEAR wird auf dem Sys auch nicht laufen, und wenn überhaubt dann nur als Ruckelorgie:o

@killerphil: doch,doch, das läuft auf der kiste ganz sicher, optimal sind 1Ghz und 128 MB ram hab nachgeschaut, also endsniedrig die anforderungen

Killerphil51 schrieb:
Medal of Honor wird auf dem System nicht flüsig laufen, habe selbst auf meinem System Probleme mit dem Spiel.
Komisch, ich habe MoHAA damals mit einem 1200er Thunderbird und GeForce 2 einwandfrei spielen können...
Oder verwechselst du da was ?

:D

bei fear würde es vielleicht gehen, oder am prozessor scheitern
Ergänzung ()

nicht zu verwechseln: ich habe die bessere version von der geforce 6200, also die von pny mit 512 mb ram und übertakten kann ich auch noch ein bisschen
Ergänzung ()

multiplayer wäre natürlich auch gut

Killerphil51 schrieb:

Wolfenstein: EnemyTerritory kann ich ihm nur ans Herz legen, habe es über Jahre sehr intensiv gezockt. Das Problem ist halt der schwache Prozessor und die schwache Grafikkarte.

redet ihr beide vom selben Spiele, das Teil lief ab einem P2 300Mhz, da wird es wohl auf sein S754 System laufen

Nudelholz schrieb:
Komisch, ich habe MoHAA damals mit einem 1200er Thunderbird und GeForce 2 einwandfrei spielen können...
Dachte auch grad.. MoHAA? Das hat ne etwas aufgemotzte Quake3-Engine, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.... Als der Kram raus kam waren Athlon XP und höher noch Quark im Schaufenster, da haben sich die Chiphersteller noch über 1GHz Singlecore gefreut und RAM gabs noch als SDR-SDRAM...

zwar ist der prozessor für n ars**, aber die graka ist sehr gut für windows xp ist noch relativ neu erst 3 monate alt
Ergänzung ()

wenn ich übertakte, dann kann ich bin der core clock maximal 455MHz und bei der memory clock 695 MHz machen.

Call of Juarez - Bound in Blood
Left 4 Dead 2
Call of Duty - Modern Warfare 2
Crysis

Hmm seh grad dein System sempron 3000 Geforce 6200?
das wird schwer

ich sags ein letztes mal: ihc habe die PNY GeForce 6200 das ist die bessere Version, mit 512 MB ansatatt 128mb, übertakten kann ich auch gut.
Ergänzung ()

@Sitcac: habe gegoogelt, die systemanforderungen von allen 4 spielen sind zu hoch, es scheitert immer am schwachen prozessor.

Zurück
Oben