Ego-Shooter Spiele für Windows XP

Naja, auch wenn du die Geforce 6200 erst vor drei Monaten gekauft hast, sie ist trotzdem von 2004 und damit älter als deine CPU und auf keinen Fall oversized. Zudem kommt hinzu, dass die Version mit 512MB GDDR2 i.d.R. nur ein 64bit Speicherinterface hat und sich damit für fast alles disqualifiziert. Da sich die Grafikkarte sicher schlechter übertakten lässt als eine AMD K8 CPU, würde ich in deinem PC eher die Grafikkarte als Bremse identifizieren. Da die Karte schon 2004 low-budget war, würde ich nach Spielen suchen, die vor dieser Zeit veröffentlicht wurden.

bleib bei cod 2, wenn dir cs 1.6 nicht zusagt. mehr wirst du aus dem system nicht rausholen können. :D cod 2 ist noch heute gut zum online zocken.

@j4y:ich kann den sempron prozessor gar nicht übertakten, meine mobo lässt es nicht zu

Die Grafikkarte war schon als sie rauskam keine Gamerkarte, und deine wird eventuell nochmal langsamer sein, wegen des vllt. vorhandenen 64-bit Interface. Ansonsten wurden ja schon ne Menge (vllt. alle?) Games aufgezählt, die bei dir laufen würden. Werfe da noch Serious Sam in den Raum, Teil 1 natürlich.

@Eine Seite vor mir: Ich weiß nicht wie der Typ hieß, aber wie kann man hier Crysis etc. empfehlen? Manche Leute sollten lesen, BEVOR sie posten.

Zurück
Oben