A
Annikaaa
Gast
Hallo,
kennt ihr Spiele die nur auf Windows 11 gehen? Auch Spiele, die Frauen eher Spaß machen?
kennt ihr Spiele die nur auf Windows 11 gehen? Auch Spiele, die Frauen eher Spaß machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das kann man so einfach pauschalisieren? Bin gespannt was weibliche Mitglieder dazu sagen. Ich würde sagen Frauen spielen genauso die Spiel die Männern auch gefallen. Umgekehrt genauso. Einfach mal näher beschreiben um welche Art Spiel es geht.Annikaaa schrieb:Auch Spiele, die Frauen eher Spaß machen?
Das basiert auf Windows 10 weshalb so ziemlich alle Programme mit beiden kompatibel sind, also nein.Annikaaa schrieb:nur auf Windows 11
Wie wäre mal die Frau zu fragen, die da was spielen soll. Halt was ihre Interessen sind? Oder traust du dich nicht?Annikaaa schrieb:Hallo,
Ich tippe mal, dass “die Betroffene“ schon die ganze Zeit schreibt, wenn ich den Nutzernamen richtig interpretiere.oicfar schrieb:Wie wäre mal die Frau zu fragen, die da was spielen soll.