RaisedToHeaven
Cadet 1st Year
Hallo zusammen!
Mein Problem, weshalb ich mich an diese Seite wende ist folgendes: Habe mir damals über Mindfatory einen PC zusammen gestellt und selbst aufgebaut, nach dem ersten Spielen von "Battlefield 3" stürzte mein Computer nach ca. 10 min. selbstständig ab.
Ich kann beispielsweise Dead Space 3 und 2/ Battlefield Bad company2 ohne Probleme spielen, doch bei manchen anderen Spielen wie z.B. : Crysis 2 3 etc. schließt sich das Spiel automatisch, bzw. hängt sich auf.
Ich bin völlig ratlos...
P.s. war schon bei vielen Fachhändlern und Pc Werkstätten doch die konnten mein Problem nie herausfinden weil bei denen wohl Spiele mit "hohen Auflösungen" auch klappten.
Hier meine Hardware:
Radeon Softwareversion - 16.11.5
Radeon Software Edition - Crimson
Grafik-Chipsatz - AMD Radeon R9 200 Series
Speichergröße - 3072 MB
Speichertyp - GDDR5
Systemtaktrate - 1100 MHz
Windows-Version - Windows 10 (64 bit)
Systemspeicher - 8 GB
CPU-Typ - Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
Mein Problem, weshalb ich mich an diese Seite wende ist folgendes: Habe mir damals über Mindfatory einen PC zusammen gestellt und selbst aufgebaut, nach dem ersten Spielen von "Battlefield 3" stürzte mein Computer nach ca. 10 min. selbstständig ab.
Ich kann beispielsweise Dead Space 3 und 2/ Battlefield Bad company2 ohne Probleme spielen, doch bei manchen anderen Spielen wie z.B. : Crysis 2 3 etc. schließt sich das Spiel automatisch, bzw. hängt sich auf.
Ich bin völlig ratlos...
P.s. war schon bei vielen Fachhändlern und Pc Werkstätten doch die konnten mein Problem nie herausfinden weil bei denen wohl Spiele mit "hohen Auflösungen" auch klappten.
Hier meine Hardware:
Radeon Softwareversion - 16.11.5
Radeon Software Edition - Crimson
Grafik-Chipsatz - AMD Radeon R9 200 Series
Speichergröße - 3072 MB
Speichertyp - GDDR5
Systemtaktrate - 1100 MHz
Windows-Version - Windows 10 (64 bit)
Systemspeicher - 8 GB
CPU-Typ - Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...