Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich am heutigen Abend meinen GIGABYTE PC starte und einen Screen machen wollte um ihn ins Forum zu stellen von heut morgen,war er anfangs mit einen HINTERGRUND belegt,das hier fehlerhaft stand,verwandelt sich das Bild in weiß und es erscheint das Infobild.Was ist jetzt los und wie bekomme ich dies wieder hin?
Du hast den Screenshot gemacht, hast den gespeichert und bist dann im Kontextmenü auf "Als Hintergrundbild festlegen" gekommen.
Änder ihn wieder und fertig. Glaube nicht, dass da was schlimmes (Virus, Systemfehler) passiert ist.
Ich habe wieder wechselnde WALLPAPER laufen.Vielen Dank nochmal!Mit den anderen Screenshoots komme ich teilweise nicht richtig zurecht und habe auch so wenig Zeit mich ausführlich damit zu befassen.Meine Bekannten sind beruflich sehr eingespannt um mir persönliche Erklärungen zu bekommen und Seniorenclubs gibt es in meiner Stadt nicht.(Jedenfalls habe ich nichts gefunden.
Habe einiges gelöscht oder verschoben!
Dem Hintergrundbild zu urteilen, handelt es sich wohl eher um einen Buchstabendreher. Ihm hat wohl jemand das "A" und das "E" vertauscht. "RC" hat sich wahrscheinlich ergeben, weil ein "G." nicht gefunden werden konnte.
Ernsthaft, so wie der Desktop aussieht, würde ich ein Hintergrundbild komplett weglassen. So findet man die "Playboy_Wallpaper" oder den beatclub dann doch leichter wieder. Ich würde mal empfehlen, den Rechner zu entrümpeln.