Hallo liebe Computer Base Community,
ich bin neu hier im Forum auch wenn ich schon öfter still mitgelesen habe.
Zu meinem Problem: Wie ich im Titel schin geschrieben habe, habe ich ein Problem mit BF1.
Wenn mich im spiel drehe zieht die Waffe etwas nach (es entstehen kurze schlieren) und die Waffe beginnt zu ruckeln. Also das Spiel läuft eigentlich flüssig, nur wenn ich mich im stand drehe ruckelt die Waffe.
Das selbe Problem habe ich auch mit BF4. Das Problem tritt nicht immer gleich stark auf.
Ich könnte auch ein Video dazu hochladen, auf dem man den Fehler erkennen kann, aber ich weiß nicht ob das auch allen Regeln hier entspricht.
Leider habe ich keine Ahnung welche Ursache dieser Bug haben könnte.
Ich habe den PC schon neu aufgesetzt und alles neu installiert, auch habe ich jegliche Spiel-und Treibereinstellungen schon probiert.
Im Moment habe ich die 20. 1. 3. Treiber von Amd Installiert.
Hat noch jemand dieses Problem?
Kennt jemand sogar eine Lösung?
Meine momentanen Spieleinstellungen in BF1:
-Alles auf Ultra
-160% resolution scale
-Ausgabe auf 1080p @72hz
Mein PC System:
-Mainboard: Asus X99 ws/ipmi
-Cpu: I7 5960x @ 4.1ghz
-Ram: Corsair Vengeance Lpx @2400mhz, Cl13, im quadchannel Betrieb
-Gpu: Radeon Rx Vega 64 Red Devil, undervoltet, taktet unter Vollast auf ~1580 mhz, Speichertakt liegt bei 1000 mhz
-Systemfestplatte: Corsair Mp 510, auf der liegen auch meine Spiele
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich bin neu hier im Forum auch wenn ich schon öfter still mitgelesen habe.
Zu meinem Problem: Wie ich im Titel schin geschrieben habe, habe ich ein Problem mit BF1.
Wenn mich im spiel drehe zieht die Waffe etwas nach (es entstehen kurze schlieren) und die Waffe beginnt zu ruckeln. Also das Spiel läuft eigentlich flüssig, nur wenn ich mich im stand drehe ruckelt die Waffe.
Das selbe Problem habe ich auch mit BF4. Das Problem tritt nicht immer gleich stark auf.
Ich könnte auch ein Video dazu hochladen, auf dem man den Fehler erkennen kann, aber ich weiß nicht ob das auch allen Regeln hier entspricht.
Leider habe ich keine Ahnung welche Ursache dieser Bug haben könnte.
Ich habe den PC schon neu aufgesetzt und alles neu installiert, auch habe ich jegliche Spiel-und Treibereinstellungen schon probiert.
Im Moment habe ich die 20. 1. 3. Treiber von Amd Installiert.
Hat noch jemand dieses Problem?
Kennt jemand sogar eine Lösung?
Meine momentanen Spieleinstellungen in BF1:
-Alles auf Ultra
-160% resolution scale
-Ausgabe auf 1080p @72hz
Mein PC System:
-Mainboard: Asus X99 ws/ipmi
-Cpu: I7 5960x @ 4.1ghz
-Ram: Corsair Vengeance Lpx @2400mhz, Cl13, im quadchannel Betrieb
-Gpu: Radeon Rx Vega 64 Red Devil, undervoltet, taktet unter Vollast auf ~1580 mhz, Speichertakt liegt bei 1000 mhz
-Systemfestplatte: Corsair Mp 510, auf der liegen auch meine Spiele
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: