Eigenartiges Ruckeln!?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
der Preis ;) kostet überall um die €350, Sie hat sie für €220 gekauft :D

[Edit]
hat aber 256MB DDR2 RAM ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich beim 3D Mark 03 bei Default den Pixel Shader 2.0 test mache, dann ist der Elefant schwarz!

Alle anderen Tests gehen! Hab ma des Default auf 1600X1280 mit allem AA und AF angehoben und plötzlich steht da:

Out of Video Memory! Könnte das heißen das ne Pipeline kaputt iss? :(

Oder kann ich das irgendwie ändern.....

So, ich hab jetzt meien neue Karte!
Ich hab noch kein Spiel getestet, das kommt gleich!

Was mir gleich aufgefallen ist in den Optionen der Karte gibt es etwas das sich fast Schreiben nennt wohl das vorher gesuchte Fast Writing außerdem lassen sich da Open GL und Direct 3D Einstellungen einzeln ändern einmal für Direct 3D alles wie V.Sync usw. und einmal für Open GL, sowas gabs beim NVIDIA Treiber irgendwie gar nicht ;)

Mache mich jetzt auf jeden Fall mal ans testen! :D

Oh scheisse, neue Grafikkarte neue Probleme...na dann fang ich mal an aufzuzählen, ihr könnt mir sicher helfen

Also

1. ATI Ordner öffnet sich ungefragt einfach immer am Anfang
2. Grafikkarte macht Grafikfehler, bei 8xAA bei Far Cry
3. System friert ein, Bildschirm geht aus
4. Totaler Absturz gleich am Anfang als ich Far Cry zocken wollte, in der Szene kurz bevor man ins Spiel kommt wo der Typ so hoch guckt.
5. Diese Fehlermeldung in Zusammenhang mit Systemfreeze

ATI%20Problem%2001.jpg

Aber ich hab ja gehört dass es mit der Karte Probleme geben kann, die kann man sicher lösen, ich bin da guter Dinge, hab ja euch als Hilfe! :)

PS: Sollte ich vielleicht lieber einen neuen Thread machen? Ich glaub ich mach noch nen neuen lieber, der hier ist schon zu unübersichtlich und kann geschlossen werden, falls sowas hier üblich ist in diesem Forum!

Zurück
Oben