eigene Dateien zugriff verweigert

DufterTyp

Ensign
Hallo,
Ich hatte den selben fehler wie hir im Forum mit Issas beschrieben wurde .. Mein anmendefenster ist nicht gekommen...
Danach habe ich WinXP nochmal installiert über mein altes ..jetzt habe ich zwei eigene dateien
Siehe Bild.. aber ich kann nur auf mein neues zugreiffen ...
Weiß jmd wie ich vllt die daten auf meinem alten Benutzerkonto retten kann?
Falls Ihr fragen habt fragen :D

Anhänge

• Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 123
Übernehm den Besitz der NTFS Berechtigung mit deinem jetzigen Administrator account. Oder nehm ein Data Recovery Programm.

Ich hatte den selben fehler wie hir im Forum mit Issas beschrieben wurde .. Mein anmendefenster ist nicht gekommen...

Geht das bitte nochmal so, dass mans auch verstehen kann?

Weiß jmd wie ich vllt die daten auf meinem alten Benutzerkonto retten kann?

Rechtsklick auf den Ordner, Sicherheit, und da irgendwo das aktuelle Konto als Besitzer einstellen.

Übernehm den Besitz der NTFS Berechtigung mit deinem jetzigen Administrator account. Oder nehm ein Data Recovery Programm.
Wie bitte? xD

Phelix

ich habe das gemacht was du gesagt hast und nun komm ich sogar in den unterordner Nik
Nur wenn ich die Freigabe bei dem Ordner ''eigene dateien'' versuche funktiniert dies nicht!

Zitat:
Geht das bitte nochmal so, dass mans auch verstehen kann?

damit wollte ich nur sagen das ich mich nicht mehr anmelden konnte da anstatt des anmeldefensters eine Fehlermeldung kommt ('kam')
Ergänzung ()

http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,99372.0.html

Die Lösung !

Trotz dem Danke für eure Mühe :)

Zurück
Oben