E
emeraldmine
Gast
Demolition-Man schrieb:extreme 146W
Kein Onboard VGA vorhanden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demolition-Man schrieb:extreme 146W
Doch schon, aber läuft Half-Life 2 nicht.^^emeraldmine schrieb:Kein Onboard VGA vorhanden ?
Demolition-Man schrieb:Asrock 775DUAL-VSTA nerven könnte.
Demolition-Man schrieb:Kompliziert!
KuanYin schrieb:btw. gibts schon ne linksammlung wo am besten alte hw bzw. saubere iso images ala winworld oder so?
Bei was? Ich kenn doch nur Ebay.emeraldmine schrieb:nix zu finden bei harlander.com / itsco.de / Quantelectronic.de / recycle-it.de / PC-billiger usw. ?
Habe ich selbst, aber danke.ITX-Fan schrieb:Kannst du eine passive 128MB GeForce FX5200 gebrauchen?
Noch ein PC und ich bekomme die Tür hier nicht mehr auf, und muss ausm Fenster raus. Was ich zumindest im Altbau auch beim 1. Stock nicht empfehlen würde.KuanYin schrieb:60€ mit core2duo system oder 35€ einzeln auf ebay kleinanzeigen
Ich habe einfach Windows 2000 ISO eingeben, und das erstbeste mit SP4 in deutsch geladen. War so sauber sollte sogar nen Key von mir. Zum Glück war noch einer auf dem alten P4 Gehäuse. Wüsste sonst nicht wo...KuanYin schrieb:btw. gibts schon ne linksammlung wo am besten alte hw bzw. saubere iso images ala winworld oder so?