Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigenen Router aktivieren - Aktivierungsportal nicht verfügbar - AVM 6591
Und du meinst nicht, dass es dafür einen einfachen Grund gibt, der nix mit Kundengängelung zu tun hat? Zum Beispiel dass die Vodafone West GmbH eine separate Firma ist?
Und du meinst nicht, dass es dafür einen einfachen Grund gibt, der nix mit Kundengängelung zu tun hat? Zum Beispiel dass die Vodafone West GmbH eine separate Firma ist?
Ich habe jetzt dort angerufen, wie schon vorher bestimmt. Die verstehen es nicht oder wollen es nicht. Ich bekomme ein Brief mit den Pin oder was das sein soll zugeschickt, dort soll ich irgendetwas aktivieren .....
bei mir vor 2 Monaten ein ähnliches Problem!
Den link konnte ich im Browser nur öffnen, nachdem ich hinten den Zusatz vom link entfernt hatte.
Aber genau wie bei dir brauchten wir einen neuen aktivierungscode, gemäß Auskunft von Vodafone gibt es neue Anforderungen vom Gesetzgeber weswegen alte aktivierungscodes nicht mehr gehen.
Wird dir eine 10.x.x.x IP Adresse im Online Monitor der Fritz!Box angezeigt? Anbei ein Beispielbild:
Falls nicht, ist die Fritz!Box noch auf den Vertrag es Vornutzers aktiviert -> diesen kontaktieren, dass er sein Providerleihgerät nochmals anschließt, was Kundengeräte rauswirft oder mit Vodafone Kontakt aufnimmt, damit die Box von seinem Vertrag entfernt wird. Das geschriebene gilt nur für das Vodafone Deutschland Gebiet (alle Bundesländer außer NRW, HE und BW).
Ich habe es mit einem zweiten Handy hinbekommen, es liegt wirklich am Browser, man sollte Google Chrome nehmen.
Jetzt muss ich nur noch auf einen neuen Aktivierungscode warten!!!!!!!!
Ergänzung ()
Tom_123 schrieb:
Wird dir eine 10.x.x.x IP Adresse im Online Monitor der Fritz!Box angezeigt? Anbei ein Beispielbild: