Ports auf Router aktivieren

Gibt doch so anbieter, bei denen du Bilder hochladen kannst... kenn mich da auch net so aus :-)

ich muss nurnoch wissen was ich jetzt bei port forwarding eingeben muss damit alles klappt

Zuletzt bearbeitet:
Klicke mal beim Antworte-Fenster auf "Erweitert" und du kommst zu den zusätzlichen Einstellungen.
Dann einfach auf "Anhänge verwalten" klicken.
Und schon kannst du ein Bild hier hochladen!

Anhänge

• Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 134
@ seppuku thx
@ 1668 so was muss ich hier nun eingeben??

Anhänge

• 123.JPG
    123.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal musst du vermutlich den VNC-Dienst hinzufügen (Add Custom Service), es sei denn, er steht schon in der Auswahlliste (SERVICES) drin. Dann wählst du den VNC-Service aus und gibst bei IP-Adresse des Servers die IP-Adresse des LAN-Rechners ein, der VNC-Server ist und klickst rechts daneben auf Add". Damit wird die Portweiterleitung gespeichert. Dann sollte man von aussen über deine Internet-IP auf den VNC-Server kommen. Wenn du eine Softwarefirewall auf dem Server-PC hast, sollten die VNC-Ports dort natürlich auch freigegeben sein.

omg jungs ich habe gerade ein firmwareupdate des routers gemacht und dieses update ist auf deutsch ich gehe in die routereinstellungen rein und was sehe ich gaanz unten FERNSTEUERUNG ich musste da nur einen haken hinmachen und schon ist alles ok.
trotzdem thx führ eure mühe und die schnellen antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben