Eigener Gamer PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 4K mit vernünftigen FPS Zahlen existiert aber noch keine bezahlbare Hardware.

Und ich frage noch mal wie hoch dein Budget ist.
 
Dann nehm doch 2x die 970. Oder erstmal eine und dann guckst du wie es läuft.

@PCTüftler: Da er nicht übertakten will reicht doch ein H Mainboard.
 
Habt ihr mögliche power zusammenstellungen ? Für ein SLI unterstütztes Mainboard und den passenden cpu dafür ?

MFG
Ergänzung ()

Also mein Budget liegt bei 5000 euro wie oben im Thread auch schon erwähnt :)

MFG
 
Die Teile passen ganz sicher zusammen ? :)

MFG ( PS. : Ich bin eher Neuling auf dem Spezialgebiet einzelner Spezifikation ! )
 
Nein, die Fliegen völlig auseinander :D
Du solltest vielleicht besser dir vom örtlichen PC FACHGESCHÄFT ein Angebot machen lassen, uns das zeigen und wir sagen dir ob das ok ist
 
:D also was ist denn mit dem RAM ? Kann ich da einfach DDR3 reinsetzen oder ist DDR4 pflicht ?

MFG
 
Google ist dein Freund, natürlich nur DDR4.
Mit Suchfunktion hättest du das gefunden.
Ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre gut, ich bin nun hier raus, da du anscheinend dich kein bisschen bemühst irgendwas selber rauszufinden
 
Alles klar :) Vielen Dank trotzdem

Ich bin sehrwohl bereit, möchte mich nur neben google vergewissern, ob es wirklich alles perfekt aufeinander abgestimmt ist, da hier sehr viel Geld im Spiel ist und ich nicht irgendwas direkt falsch machen möchte !

MFG
 
Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass die ganzen Threads von dir mehr oder minder nur Beschäftigungstherapie für uns und für dich sind.

Einen PC im Wert von 5.000€ haben wollen und von der Materie bzw. den Komponenten so gut wie keine Ahnung zu haben und auch nur wenig bis keine Eigeninitiative und Mitarbeit zu zeigen, deutet schon etwas darauf hin, dass das hier ein Fake ist.

Solltest du wirklich intensivstes Interesse an dem PC haben und du auch wesentlich mehr an Bereitschaft hier zur aktiven Mitarbeit und entschieden mehr an Eigeninitiative zeigen wollen, kannst du dich gerne an mich oder einen der Kollegen wenden und dann wird das Thema ggfs. wieder geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben