Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, die Fliegen völlig auseinander
Du solltest vielleicht besser dir vom örtlichen PC FACHGESCHÄFT ein Angebot machen lassen, uns das zeigen und wir sagen dir ob das ok ist
Google ist dein Freund, natürlich nur DDR4.
Mit Suchfunktion hättest du das gefunden.
Ein bisschen mehr Eigeninitiative wäre gut, ich bin nun hier raus, da du anscheinend dich kein bisschen bemühst irgendwas selber rauszufinden
Ich bin sehrwohl bereit, möchte mich nur neben google vergewissern, ob es wirklich alles perfekt aufeinander abgestimmt ist, da hier sehr viel Geld im Spiel ist und ich nicht irgendwas direkt falsch machen möchte !
Irgendwie beschleicht mich immer mehr das Gefühl, dass die ganzen Threads von dir mehr oder minder nur Beschäftigungstherapie für uns und für dich sind.
Einen PC im Wert von 5.000€ haben wollen und von der Materie bzw. den Komponenten so gut wie keine Ahnung zu haben und auch nur wenig bis keine Eigeninitiative und Mitarbeit zu zeigen, deutet schon etwas darauf hin, dass das hier ein Fake ist.
Solltest du wirklich intensivstes Interesse an dem PC haben und du auch wesentlich mehr an Bereitschaft hier zur aktiven Mitarbeit und entschieden mehr an Eigeninitiative zeigen wollen, kannst du dich gerne an mich oder einen der Kollegen wenden und dann wird das Thema ggfs. wieder geöffnet.