Hallo in die Runde,
auch wenn schon eine Beiträge zu de Thema vorhanden sind, konnte mir keiner weiterhelfen.
Brauch unbedingt Hilfe. Meine Eltern haben seit Donnerstag kein Internet.
Ich bin Kunde bei NEW Glasfaser, welche die Leitungen der Deutschen Glasfaser nutzen.
Nach mehreren Telefonaten wurde der Anschluss am 29.03. auf Funktion eigener Router umgestellt under der Router Genexis Titanum wurde auf Modemfunktion ungestellt
Ich habe eine Fritz!Box 5590 Fiber und möchte diese über den WAN Port an die Genexis Titanium Router anschließen.
Für die Nutzung des Fibermodems der Fritzbox habe ich einen Auftrag gestellt, bisdahin, soll die Fritzbox über WAN eine Internetverbindung hergestellt werden.
Nach vielen Telefonaten mit der Hotline, habe ich dann am Genexis Titanium für 10 Sekunden die Resettaste gedrückt und 60 Minuten gewartet bevor ich das Lankabel ab die Fritz!Box angeschlossen habe und dann mit dem Stromnetz verbunden habe.
Ich habe bei den Interneteinstellungen schon einige Vlan-ID getestet aber eine Internetverbindung habe ich nie bekommen.
Laut der Grafik bin ich mit dem Glasfaser verbunden aber es kann keine Internetverbindung hergestellt werden.
Was mich wundert, ist dass am WAN steht, dass keine Verbindung besteht.
Kann mir hier jemand helfen.
auch wenn schon eine Beiträge zu de Thema vorhanden sind, konnte mir keiner weiterhelfen.
Brauch unbedingt Hilfe. Meine Eltern haben seit Donnerstag kein Internet.
Ich bin Kunde bei NEW Glasfaser, welche die Leitungen der Deutschen Glasfaser nutzen.
Nach mehreren Telefonaten wurde der Anschluss am 29.03. auf Funktion eigener Router umgestellt under der Router Genexis Titanum wurde auf Modemfunktion ungestellt
Ich habe eine Fritz!Box 5590 Fiber und möchte diese über den WAN Port an die Genexis Titanium Router anschließen.
Für die Nutzung des Fibermodems der Fritzbox habe ich einen Auftrag gestellt, bisdahin, soll die Fritzbox über WAN eine Internetverbindung hergestellt werden.
Nach vielen Telefonaten mit der Hotline, habe ich dann am Genexis Titanium für 10 Sekunden die Resettaste gedrückt und 60 Minuten gewartet bevor ich das Lankabel ab die Fritz!Box angeschlossen habe und dann mit dem Stromnetz verbunden habe.
Ich habe bei den Interneteinstellungen schon einige Vlan-ID getestet aber eine Internetverbindung habe ich nie bekommen.
Laut der Grafik bin ich mit dem Glasfaser verbunden aber es kann keine Internetverbindung hergestellt werden.
Was mich wundert, ist dass am WAN steht, dass keine Verbindung besteht.
Kann mir hier jemand helfen.