martinallnet
Captain
Mein Stand ist, das dort 2 CAT7 Ethernet Kabel genutzt werden, die sind mehr als ausreichend geschirmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GoetzCebu schrieb:Du willst also das ultraneuste 4K Spiel mit 144Hz auf Deinem 65" TV spielen - aber die Kiste soll 3 Zimmer weiter sein ... ich hatte mal versucht mein NAS mit nem 20m HDMI Kabel an den 50" Full HD Fernseher zu bringen - vergiss es, ich hatte zwar Bild aber keinen Ton.
das Problem ich am Fernseher aber 4k @60FPS brauche ....Volle 4K@60HZ@HDR Unterstützung bis zu 3 Metern Länge gemäß der offiziellen Spezifikation HDMI 2.0b – Abhängig von den verwendeten HDMI Geräten ist dies auch
Willst(!), nicht brauchst.Bullz schrieb:das Problem ich am Fernseher aber 4k @60FPS brauche ....
Ja mach das mal. Ich würde es schon für ein Wunder halten, wenn Du mit dem Kabel 4K@30Hz übertragen kannst.Bullz schrieb:Werde das ganze am 4k Fernseher meines Bruder testen mit meinem Notebook und dann berichten.