Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S2 von O2.
Ich erzähl euch mal was passiert ist...
...letzte Woche bin ich umgezogen, mein Handy lag die ganze Zeit im Wohnzimmer auf dem Tisch, es war nicht in meiner Tasche oder beim Möbeltragen mit dabei.
Am ersten Tag hatten wir in der Wohnung noch keine Heizung und wie kalt es da war wisst ihr ja wahrscheinlich selber (denke so an die -10°C).
Nach einigen Stunden waren wir mit dem Umzug fertig und ich wollte eine SMS schreiben. Ging leider nicht, das Display leuchtete in allen möglichen Farben und war zur Hälfte schwarz!
Es war kein äußerlicher Schaden, nur das angezeigte Bild war defekt.
Das Handy habe ich sofort eingeschickt und einen Kostenvoranschlag (210€ + 20€ Bearbeitungsgebühr) erhalten. Es ist ein Garantieauschluss und es wurde ein Wasserschaden festgestellt!?
Jetzt stell ich mir die Frage ob ich das zu verschulden habe, wenn ein 700€ Handy bei -10°C den Geist aufgibt oder ob es nicht an mangelnder Verarbeitung oder Qualität liegt?
Was meint ihr? Lohnt es sich mal ein Schreiben aufzusetzen oder sollte ich den Kostenvoranschlag akzeptieren und das Geld bezahlen?
Bin auf eure Meinung gespannt. MfG
ich hab ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S2 von O2.
Ich erzähl euch mal was passiert ist...
...letzte Woche bin ich umgezogen, mein Handy lag die ganze Zeit im Wohnzimmer auf dem Tisch, es war nicht in meiner Tasche oder beim Möbeltragen mit dabei.
Am ersten Tag hatten wir in der Wohnung noch keine Heizung und wie kalt es da war wisst ihr ja wahrscheinlich selber (denke so an die -10°C).
Nach einigen Stunden waren wir mit dem Umzug fertig und ich wollte eine SMS schreiben. Ging leider nicht, das Display leuchtete in allen möglichen Farben und war zur Hälfte schwarz!
Es war kein äußerlicher Schaden, nur das angezeigte Bild war defekt.
Das Handy habe ich sofort eingeschickt und einen Kostenvoranschlag (210€ + 20€ Bearbeitungsgebühr) erhalten. Es ist ein Garantieauschluss und es wurde ein Wasserschaden festgestellt!?
Jetzt stell ich mir die Frage ob ich das zu verschulden habe, wenn ein 700€ Handy bei -10°C den Geist aufgibt oder ob es nicht an mangelnder Verarbeitung oder Qualität liegt?
Was meint ihr? Lohnt es sich mal ein Schreiben aufzusetzen oder sollte ich den Kostenvoranschlag akzeptieren und das Geld bezahlen?
Bin auf eure Meinung gespannt. MfG