Ein Land, in dem nichts "Unnormal" ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Germarul

Cadet 1st Year
Wenn man in Deutschland nicht alles so macht, wie es die meisten macht, wird man als Unnormaler abgestempelt.

Gibt es ein Land in dem das nicht so ist, indem man alles machen kann, was man möchte, ohne als Außenseiter bzw. Unnormaler abgestempelt wird?

In Europa wird so etwas schwer zu finden sein, oder? Deshalb gehe ich davon aus, dass man soetwas hauptsächlich in der neuen Welt finden kann, da gibt es ja kein Unnormal, da sind alle Menschen normal bzw. werden nicht ausgegrenzt.

Und werden wir auch mal so weit sein?

Unnormal heißt das aber auch nicht

was für ne frage. schonmal was von kultur gehört ?

geh halt nach afrika oder südamerika, da findest sicherlich ein stamm eingeborener die sich gegenseitig essen, das is da normal. oder auf irgendwelche pazifikinseln, da kannste im netz hacken wie du willst. wirst dann schon merken wie privilegiert du bist hier im freien rechts- und sozialstaat bundersrepublik deutschland zu wohnen.

bin dafür den thread zu schließen.

bist du irgendwie unnormal und willst auswandern? :evillol:

fahr nach sibierien ... da kannst du machen was du willst

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden.

Ich meine das man hier unnormal ist, wenn man nicht die Kleidung anzieht, die alle haben usw.

Deshalb frage ich, ob es einen Staat gibt, in den man nicht als Außenseiter gekennzeichnet wird, wenn man eine andere Kleidung anzieht.

Mich würd ja mal interessieren, was an dir "unnormal" ist!

Ersteinmal sollte man definieren, was "unnormal" bedeutet. Dein Beispiel mit der Kleidung finde ich nicht unnormal. Mir ist es wurscht wie jemand rumläuft.

Du siehst, du setzt an einem falschen Punkt an.

naja so unnormal ist man ja jetz nicht nur wenn man andere kleidung anzieht ... aja in jamaika oder so, da interessierts keinen wie du rum läufst. hauptsache man hat ganja ;)

hängt doch nur von dir selber ab wie du damit umgehst. reine kopfsache!

Ziemlich abnormaler Thread wenn ihr mich fragt.

@Germarul.

definiere Deine Frage doch einfach mal exakter und allgemein verständlich.
Am besten gleich im Eröffnungspost.

Gruß

olly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben