Stimmt, wenn wir Deutschen etwas können dann "Regeln"... ;-)andi_sco schrieb:Diese Regel besteht seit fast 8 Jahren. Seit 2018 bin ich aktiv dabei und es hatte sich keiner großartig beschwert.
Stellt euch vor, ihr seid mit den Regeln einverstanden, sobald ihr das Foto absendet.
Ihr wollt die nicht befolgen? Dann nehmt bitte nicht teil.
Das sind keine harten Worte, sondern Fakten.
Euch stört das? Dann äußert bitte konstruktive Kritik dazu.
So etwas kann man sich sparen:
Regeln gelten bei euch zu Hause, genauso wie hier
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb Januar 2024 - Dynamik von Land und Meer
- Ersteller lowrider20
- Erstellt am
Du wirst lachen:
https://www.computerbase.de/forum/t...ettbewerb-maerz-2016-typisch-deutsch.1564730/
Die Regel wurde mit diesem Thema fest eingeführt.
Aber hey, kleiner Revoluzzer, Regeln sind zum ignorieren da. Geh bei Grün aber bloß nicht mehr über die Straße, die Regel mit Rot = Halten könnte jemanden stören, während du genau vor seiner Scheibe klebst.
Was hat das mit Straßenverkehr zu tun? Es gibt nun mal Regeln nicht aus Langeweile. Und bei einem kann ich dich beruhigen, andere Länder können das genauso - klingt komisch, ist aber so
@echoDave weißt du noch, wie oder warum Ihr die Regel eingeführt hattet?
https://www.computerbase.de/forum/t...ettbewerb-maerz-2016-typisch-deutsch.1564730/
Die Regel wurde mit diesem Thema fest eingeführt.
Aber hey, kleiner Revoluzzer, Regeln sind zum ignorieren da. Geh bei Grün aber bloß nicht mehr über die Straße, die Regel mit Rot = Halten könnte jemanden stören, während du genau vor seiner Scheibe klebst.
Was hat das mit Straßenverkehr zu tun? Es gibt nun mal Regeln nicht aus Langeweile. Und bei einem kann ich dich beruhigen, andere Länder können das genauso - klingt komisch, ist aber so
Ergänzung ()
@echoDave weißt du noch, wie oder warum Ihr die Regel eingeführt hattet?
Micha-
Commander
Es gibt eine deutliche Tendenz im Lande Regeln nur noch dann zu akzeptieren, wenn sie einem selber nutzen. Und sich dann auch noch lautstark zu beschweren, wenn man dabei erwischt wurde,wenn man sie ignoriert.
Schade das sich das selbst bei einem so harmlosen Zeitvertreib wie diesem manifestiert.
Schade das sich das selbst bei einem so harmlosen Zeitvertreib wie diesem manifestiert.
W
w0wka
Gast
Ein paar wirklich schöne Bilder dabei.
Count0
Cadet 4th Year
Fünf Bilder in einem Kopf-an-Kopf-Rennen. Da bin ich sehr gespannt, wer das Rennen macht.w0wka schrieb:Ein paar wirklich schöne Bilder dabei.
Ich verstehe nicht wieso man darüber so lange Diskutieren muss...
Mach mit und akzeptiere die Regeln oder behalte dein Bild für dich.
Mach mit und akzeptiere die Regeln oder behalte dein Bild für dich.
lowrider20 schrieb:Für die Teilnahme gelten folgende Regeln:
- Nur die 40 ersten Einsender nehmen am Wettbewerb teil (Begrenzung der Forensoftware).
- Jeder kann mit nur 1 Bild teilnehmen.
- [...]
- Es ist nicht erlaubt für sein eigenes Bild zu stimmen.
Könnte man Zwischenergebnisse bitte nicht nennen? Danke!w0wka schrieb:Stimmt. Scheint aber so, als ob
Ja, das verstehe ich in diesem Fall auch nicht wirklichMicha- schrieb:deutliche Tendenz
Gratulation
Ein wirklich schönes Foto, war auch einer meiner Favoriten, die Auswahl fiel dieses Mal nicht leicht.
Damit geht mein "1 jahr CB-Pro", welches ich von @Affenzahn geschenkt bekommen habe - vielen Dank nochmal - ebenfalls als Geschenk weiter an @leboef.
Ein wirklich schönes Foto, war auch einer meiner Favoriten, die Auswahl fiel dieses Mal nicht leicht.
Damit geht mein "1 jahr CB-Pro", welches ich von @Affenzahn geschenkt bekommen habe - vielen Dank nochmal - ebenfalls als Geschenk weiter an @leboef.
Hier noch die ausständige Teilnehmerliste:
1 @Rosenstengel
2 @Micha-
3 @MSI-MATZE
4 @mike3061
5 @kado001
6 @Tekkno_Frank
7 @skmCry
8 @eldübel
9 @allhere
10 @lowrider20
11 @Erenxbo
12 @DeadEternity
13 @Y2KCertified!
14 @Tr8or
15 @hardy-hg
16 @M42
17 @YoWoo
18 @vinceadams
19 @Fauler_Student
20 @imho321
21 @jumper.007
22 @jotemel
23 @K P K
24 @SF1
25 @Dallas90
26 @Skaiy
27 @Butterhützchen
28 @Q-Bert
29 @Count0
30 @leboef
1 @Rosenstengel
2 @Micha-
3 @MSI-MATZE
4 @mike3061
5 @kado001
6 @Tekkno_Frank
7 @skmCry
8 @eldübel
9 @allhere
10 @lowrider20
11 @Erenxbo
12 @DeadEternity
13 @Y2KCertified!
14 @Tr8or
15 @hardy-hg
16 @M42
17 @YoWoo
18 @vinceadams
19 @Fauler_Student
20 @imho321
21 @jumper.007
22 @jotemel
23 @K P K
24 @SF1
25 @Dallas90
26 @Skaiy
27 @Butterhützchen
28 @Q-Bert
29 @Count0
30 @leboef
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner, bin auf das neue Thema gespannt, auch an Alle ein Danke, für meinen 2. Platz, gemeinsam mit Bild 23 und 25.
Wen es interessiert, mein Bild ist auf einer Lofoten Reise 2015 entstanden, mit einer Fujifilm X10, die ich bis heute verwende.
Wen es interessiert, mein Bild ist auf einer Lofoten Reise 2015 entstanden, mit einer Fujifilm X10, die ich bis heute verwende.
Vielen Dank an dieser Stelle @Aljonator für die sehr nette Geste! Gutschein ist eingelöst!
Das neue Thema lautet: Backstein/Klinker - Alles aus dem Bauwesen, was mit diesen wunderschönen roten Ziegelsteinen zu tun hat!
Das neue Thema lautet: Backstein/Klinker - Alles aus dem Bauwesen, was mit diesen wunderschönen roten Ziegelsteinen zu tun hat!
Count0
Cadet 4th Year
Dem möchte ich mich anschließen! Mir persönlich kommt bei dem Siegerbild die Dynamik ein wenig zu kurz, aber sanfte Dynamik ist auch Dynamik. Mal sehen, ob ich zu dem neuen Thema etwas beitragen kann ...YoWoo schrieb:Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner
Skaiy
Commander
Der Meinung bin ich auch, aber bei Fotos, was am Ende auch Kunst ist, ist vieles einfach Sache der Interpretation.Count0 schrieb:Mir persönlich kommt bei dem Siegerbild die Dynamik ein wenig zu kurz, aber sanfte Dynamik ist auch Dynamik.
Für das nächste Thema haben wir auch schon ein paar Spots im Kopf und da wir neu beim Thema Fotografie sind, müssen wir alle Bilder frisch machen und haben keine auf Lager. ^^
Ergänzung ()
Zum Leuchtturm. Ich weiß nicht, wer das Foto eingereicht hat, aber falls das in Wremen sein sollte, hätten wir uns treffen können, denn der Spot stand bei uns ebenfalls zur Auswahl. 😬lowrider20 schrieb:Bitte sehr.