CDLABSRadonP...
Captain
Das gilt aber bislang nicht für Raphael-X, sondern nur für Raphael Non-X.Zwirbelkatz schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gilt aber bislang nicht für Raphael-X, sondern nur für Raphael Non-X.Zwirbelkatz schrieb:
Das ist leider korrekt. Jedoch relativiert es die Plattformkosten für diejenigen, die nicht ab 500€ (7800x3D) kaufen mögen. Und so übel ist ein 7600 dann auch wieder nicht ...CDLABSRadonP... schrieb:Das gilt aber bislang nicht für Raphael-X, sondern nur für Raphael Non-X.
Spieler von Stellaris, Anno 1800, Factorio, dem MSFS udlgm.Averomoe schrieb:Neue Gaming-CPUs schön und gut, aber wer gibt allein für eine CPU (mit 3D-Cache) 400€ aufwärts aus, un dann weiterhin bei FullHD zu zocken?
Das ist es ja. Wann hat es sich schon jemals wirklich gelohnt, von einer auf die nächste Generation umzusatteln. Insbesondere hat es das nicht, wenn eine Generation so stark wie die von Zen 3 gewesen ist.MilchKuh Trude schrieb:Ja, ist wahrscheinlich das Problem, dass viele noch akzeptable Geräte haben. Rechnet sich das bisschen an Mehrleistung?
Aktuell finde ich keine Einträge des 7950x3D in Ebay oder den Ebay Kleinanzeigen.Nuklon schrieb:Vielleicht gäbe es sogar ungefähr genügend Prozessoren, wenn die Aasgeier nicht wieder ihre Finger im Spiel hätten.
Dafür das es dich nicht juckt, hast du aber viel Redebedarf dazu.Neodar schrieb:Die AM5 Plattform ist aktuell so unattraktiv, dass sie mir quasi egal ist.
Bin mit dem 5800X3D noch auf Jahre hinaus gut bedient.
Da juckt mich eine Nichtverfügbarkeit aktueller CPUs gar nicht.
Dennoch einmal mehr ziemlich erbärmlich, wie AMD sich hier präsentiert.
Angeblich soll das Chiplet Design ja ach so flexible Produktion ermöglichen. Und dennoch bekommen sie es nicht gebacken, genügend CPUs mit 16 Kernen zusammen zu flanschen?
Ist nicht der Ausschuss vom 7950X3D, sondern ein anderes Package auf dem nur ein CCD vorhanden ist. Beim 7900X und 7950X, könnte man dagegen schon von Resteverwertung reden.Zwirbelkatz schrieb:Gut möglich. Schließlich handelt es sich bim 7800x3D um den Ausschuss des 7950x3D
Das ist übel. Ich hatte bedenken bei mir läuft es auch so. Aber ich hatte ausnahmsweise mal Glück mit meinem Paypal Express Kauf. xDFrankvanLight schrieb:Ich habe schon fast alle Komponeten zuhause für den neuen PC außer dem 7950X3D, werde mir jetzt wohl übergangsweise den 7600x holen bis die CPU normal zu bekommen ist
Gibt es ein Muster hinsichtlich Uhrzeiten? Ich schaue gerade jeden Tag quasi ständig, konnte aber noch nie einen verfügbar sehen. Selbst mit den üblichen Tricks ging es nie ... Danke für jeden Hinweis!Tremendous schrieb:Der 7950X3D ist jeden Abend im AMD Store zur OVP verfügbar. Habe letzten Montag meinen bestellt und hätte es auch Dienstag und Mittwoch bewerkstelligen können...
CDLABSRadonP... schrieb:Es kann sein, dass manche zwei CCDs und ein IO-DIE tragen werden. Der Normalfall ist aber, dass die Acht- und Sechskerner nur ein CCD und ein IO-DIE tragen.
Ok, dann schauen wir mal, wie der 7800x3D konstruiert sein wird.Gewuerzwiesel schrieb:Ist nicht der Ausschuss vom 7950X3D, sondern ein anderes Package auf dem nur ein CCD vorhanden ist. Beim 7900X und 7950X, könnte man dagegen schon von Resteverwertung reden.
Suche mal nach dem sogenannten "Drop". Im AMD Shop. Gab es zuletzt für die 6000er RX Grafikkarten. Erst als Geheimtipp. Später als Hobby und/oder Jagdveranstaltung für Scalper.LeDennis schrieb:Danke für jeden Hinweis!
Das war bei mir auch so. Hat mich ziemlich genervt, dass der neue Kasten da so untätig rumsteht. Hilft natürlich nicht, aber ich fühle wirklich mit Dir!Badmerlin schrieb:Alles schon hier, außer die CPU
MyDealzer? Name und Profilbild kommen mir so bekannt vorlubi7 schrieb:Keine Sorge, in der Slowakei schon für 725€ lieferbar .....bald sicher auch in DE
Alesis schrieb:Während Intel den Markt locker zu 70% bedienen kann, reichen bei AMD die Kapazitäten nur für vielleicht 20%.
Ganz einfach.