Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Individualisierbarkeit und „Made in the USA“ stehen für Motorola im Fokus. Das heute in New York vorgestellte Moto X ist nach der Übernahme durch Google im Mai 2012 nicht nur das Ergebnis der Kooperation, sondern gewissermaßen auch ein Neuanfang für Motorola.
GEIL! - Ich finds klasse! Sobald in Deutschland verfügbar wirds gekauft. Schickt dann mein S3-LTE in Rente. Vorallem der Krait DC + 2200mAh sollten für ordentliche Akku-Laufzeiten sorgen!?
Auf Golem gibt ein Photo von dem Ding im Holzdesign.
Endlich mal was anderes als dieser ständige Metall, Glas, Plastik Glitzerkram. Richtiges Holzfunier wäre auch mal geil, dann das Holz nur noch ölen oder wachsen.
Sowas nennt sich Patina, und gibt dem dann einen individuellen Look. Wenn das Holz geölt oder gewachst ist ändert sich daran auch nicht mehr viel, ansonsten einfach neu wachsen oder ölen.
Irgendwie ziemlich durchschnittliche Hardware.. und dann 249€ + Vertrag?
Wie rechtfertigen die denn diesen Preis? Da gibts es besseres für weniger Geld. das Nexus 4 zum Beispiel.
Zweifelhaft ob das Motorola retten wird, nur weil sie jetzt auch bunte Phones herstellen wie Nokia.
Also das Gerät kostet in den US und A 199$ mit Vertrag. (249$ 32gb)
Das ist der selbe Preis wie iPhone 5, S4, HTC One und Konsorten, also kostet es wahrscheinlich ~500€, und damit leider zu teuer.
Endlich mal was anderes als dieser ständige Metall, Glas, Plastik Glitzerkram. Richtiges Holzfunier wäre auch mal geil, dann das Holz nur noch ölen oder wachsen.
Ich finde das Gerät wird dem Hype nicht gerecht.
Weder high End Hardware, noch ausgefallenes Design. Sicher es gibt paar mehr Cover zur Auswahl, aber Gravuren bietet z.B. Apple auch schon seit Jahren an...