Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss nochmal blöd fragen, bei den Ryzen musste doch noch was zusätzlich installiert werden wegen den Energie-Modi von Windows oder wie war das? Damit alles sauber läuft.
Entschuldigt das ich den alten Thread nochmal aus der Versenkung hole, bin bisher nicht zum Upgrade gekommen und wollte nicht schon wieder einen neuen aufmachen.
Ich bin mir bewusst das der Refresh vor der Tür steht, jedoch möchte ich jetzt aufrüsten und dank dem Sockel werde ich ja in 2 Jahren noch die CPU´s draufpacken können.
Wollte mir einfach nochmal Rat holen, denn ich würde gern morgen zu Alternate fahren und CPU,Board und Ram holen - ausgehend vom System siehe Signatur.
Es hat sich an den Anforderungen weiter nichts geändert, Battlefield..Anno.. bissl OC natürlich..
Wobei ich sage ehrlich, ich würde den Trident der Optik wegen bevorzugen, nur wie groß ist die Chance das er mit dem Takt dann auch läuft? Denn der Flare X wird wohl weit eher mit den Settings laufen..
@ TE:
warum gehst du davon aus dass der Flare X eher mit vollem takt läuft als der Trident Z? die von dir verlinkten kits nutzen die exakt gleichen speicherchips.
wenn du in zwei jahren ne neue CPU verbauen willst kannst du dir den aufpreis für den octacore jetzt sparen. ich würde aber wohl so oder so zum 1600X greifen.
du hattest kürzlich erst deinen 4460 durch den 1231v3 ersetzt?
@ TE:
und der ist dir jetzt schon wieder zu lahm und du kannst mit dem auf keinen fall die zeit bis Ryzen 2000 überbrücken? scheint dann ja ein recht zweifelhaftes upgrade gewesen zu sein. oder zickt irgendwas am system rum?
edit:
wo fehlt denn power? in games die nicht von den zusätzlichen kernen/threads profitieren wird sich der leistungsgewinn in grenzen halten.
Nein, er hat schon ordentlich Power, war da wohl eher auf dem *Will haben* Trip dachte nur das durch die mehr Threads des Ryzen die FPS noch etwas geschmeidiger sind. Vorher war ja der Prozzi auf 99% und durch den Xeon ist es nun die Grafikkarte die auf 99% hängt.