Breakout_Basti
Lt. Commander
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sieht aus wie ein gewitter tierchen oder?
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Käfer sollten auf jeden Fall Garantiefall sein, gerade weil das eben nichts neues ist. Wenn ein KFz-Motor übermäßig schnell durch Sand einen Kolbenfresser kriegt ist das auch ein Garantiefall, obwohl "höhere Gewalt", denn diese höhere Gewalt hat der KFz-Hersteller durch Luftfilter einzudämmen, irgendwann übersandet jeder Motor, aber das sollte nicht beim ersten Strandurlaub sein.Bartleby schrieb:und dafür 'ne News?!
also bitte! Insekten in TFTs sind ja wohl absolut nichts neues und da kann Sony nun weiß Gott nichts für - absolut in ordnung, dass das nicht über Garantie läuft. und wer so doof ist, das für 400,- reparieren zu lassen (da wär ja ein neuer Monitor billiger), anstatt es selbst zu machen, ist selber Schuld
MountWalker schrieb:Käfer sollten auf jeden Fall Garantiefall sein, gerade weil das eben nichts neues ist. Wenn ein KFz-Motor übermäßig schnell durch Sand einen Kolbenfresser kriegt ist das auch ein Garantiefall, obwohl "höhere Gewalt", denn diese höhere Gewalt hat der KFz-Hersteller durch Luftfilter einzudämmen, irgendwann übersandet jeder Motor, aber das sollte nicht beim ersten Strandurlaub sein.
Dass ein Insekt sio einfach in die Bildschirmfläche kommt ist einfach eine Sauerei, die Hersteller brauchen sich aber nicht darum kümmern, weils "höhere Gewalt" ist. Wenn das KFz-Hersteller beim Sandproblem auch so gesehen hätten, hätten wir heute noch keine Autos mit denen man am Strand fahren kann ohne den Motor zu schrotten...
MR.FReeZe schrieb:Seh ich auch so. Aber is halt Sony: Wir haben nen guten Namen, kassieren fett ab und Kundenservice kenn wir nicht....
Von denen kauf ich nix Mehr.
Nein, denn der Kunde kann nciht einfach auf gut Glück an teuren Preisen interessiert sein, ein teurerer Preis muss auch mit der Sicherheit auf guten Service gerechtfertigt sein, so wie das beispielsweise bei Porsche der Fall ist. Bei Elektronik existiert aber so eine Sicherheit nicht, der Kunde kann das teuerste Gerät kaufen und weiß dennoch nicht ob der Service gut oder schlecht ist - dafür einen teureren Preis bezahlen ist einfach Wahnsinn.vander schrieb:... Das man heutzutage auf guten Service nur bei wirklich teuren Produkten hoffen kann hängt wohl mit der aktuellen 'Geiz ist Geil' Mentalität zusammen. Also sollten sich mal alle an die eigene Nase fassen die preisbewußt einkaufen.
marcir schrieb:ich hab mich im I.Net mal schlau gemacht und solche Tierchen werden von der Herstellern als ALIEN beschrieben(Fremdkörper). Also ich an deiner stelle würde nochmals bei Sony anrufen und dennen erklärne das sich in deinem Display ein Fremdkörper befindet.