• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Paar Fragen zu Sleeping Dogs

Overroller schrieb:
ja keine ahnung nich das das nach her in sonnem österreichischen dialekt is oder so das die dann immer sagen "Grüzi Miteinander" oder so halt.

da liegst du verdammt richtig kumpel. die östereische version ist mit einem dialekt versehen, was bei uns in tyskland "mein gott, was soll denn das, du schlitzohr?" heißt wird in sleeping dogs "jor mei, was soll denn dis, du hodalump?" heißen

Zuletzt bearbeitet:
Selten so gelacht @ holzbursche, aber das musste jetzt gesagt werden auch wenn's offtopic ist.

Vielleicht ein neues Betätigungsfeld für modder, wer weiß.

Für Deutschland müsste es dann aber auch einige Versionen geben, schwäbisch, bayrisch und so weiter :D

Overroller schrieb:
achso die östereichische Version ist also definitiv mit deutschen untertitel und nicht mit österreichischen oder ?

:evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol: :evillol:

made my day...

Da sagt noch ma einer, nur die Amerikaner hätten kein Plan von andern Ländern... :D
Ich sitze hier grad kopfschüttelnd, fassungslos...

Hab meine Version bei gameware.at gekauft. Konnte alles installieren und DLCs über deutsche IP laden.

Zurück
Oben