Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil man unter WIndows viele featers total verliert.
Die Touchpad gesten, umschalten der GPU, mann muss auf Apple Treiber warten, bzw. die ATI Treiber modifizieren, um sie installieren zu können...
Wer sagt, dass auf einem MacBook OSX laufen muss? Keiner. Wenn er W7 haben will darf er sich doch W7 auf sein MBP installieren.
Ich kenne auch genug die auf einem Windows Notebook OSX laufen haben.
Jeder so wie er will. Ich verstehe euer Problem nicht.
Ei das Problem liegt da, dass ein MacBook einfach Geld verschwendet ist wenn nur Windows drauf läuft. Wenn man Windows ab und zu benötigt ist Bootcamp eine gute Notlösung, mehr aber nicht.
Nachteile Windows statt OS X:
dezidierte Grafikkarte immer aktiv
Trackpad wird nicht voll unterstützt
Magic Mouse wird nicht voll unterstützt
deutlich geringere Akkulaufzeit
Das wären dann alles so meine Kaufargumente für ein MacBook die dann verpuffen würden.
@TE:
MacBooks werden generell sehr warm. Kaum ist mein MacBook mal ein bisschen am arbeiten, verbrenn ich mich oben rechts wenn ich das Alu da länger anfasse.
Grundsätzlich stimme ich TalBar zu,jeder soll sich kaufen was er für Richtig hält,allerdings wenn der TE nur auf die Optik und Verarbeitung des MacBook steht wäre ein Envy oder eben ein anderes nicht Plastik-Book mit Windows die günstigere Alternative oder bei gleichem Preis stärkere Hardware.