D
DuckDuckStop
Gast
Der andere thread gilt wohl für nen anderen pc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst es dir hier auch kompliziert.AnonymusMaximus schrieb:Und uptodate bin ich sowieso nicht, blicke da sowieso zum Teil nicht richtig durch.
Wäre möglich, macht allerdings keinen Sinn und man hat bei Ryzen sowieso sehr wenig OC-Spielraum.AnonymusMaximus schrieb:Der Ryzen 5 3600 wäre auch möglich zum übertakten richtig?
welcher i7?AnonymusMaximus schrieb:DIe i7 Variante zum Ryzen 5. Obwohl der i7 auf Amazon 100 Euro teurer ist?
welches Genau? denn die Gesamtleistung sagt genau Null aus.AnonymusMaximus schrieb:Netzteil 650 Watt. Reicht der noch aus?
Hast du bei Intel heute auch nicht mehr wirklich.AnonymusMaximus schrieb:Ryzen keinen OC spielraum?
Angst davor ... klar. Wie kann man denn "Angst" vor Hardware Nutzung haben? Liest man irgendwo dramatische Dinge ueber AMD User? Vorhin hiess es auch noch du hast 0 Ahnung von AMD, jetzt ist es auf einmal schlechte Erfahrung. Wenn man sowas immer liest, und dann auch die anderen Threads mit PS2 verkaufen, etc. - du wolltest du fuer utopische 1000 - 1700 Euro das Zeug verkaufen? Hat es geklappt? Falls ja, dann koennte ja Budget da sein, evtl. doch mehr als ein 7700K drin?AnonymusMaximus schrieb:Evt bau ich doch nen PC mit AMD obwohl ich sehr viel Angst davor habe. Weil wie gesagt hatte in der Vegangeheit nur Probleme mit AMD.