Ein paar Grundlegende Fragen zu WP7

:( :mad:

Noch könnte ich es zurück schicken - aber was sind die Alternativen? Mehr als 200 € wollte ich eigentlich nicht ausgeben ....

Das Handy ist bei meiner Frau gut angekommen. Alles recht einfach zu bedienen - schön die wichtigsten Kontakte vorne auf den Startbildschirm mit Bildern etc. Macht schon was her :cool_alt: (Lag wohl auch an meiner Vorbereitung)

Aber etwas stört doch noch gewaltig:

Wir finden keine getrennte Einstellung für die Klingeltonlautstärke/Musiklautstärke. :mad:

Da meine Frau gerne Internetradio/MP3s hört, stellt Sie die Lautstärke für die Kopfhörer mit der seitlichen Wippe ein. Nur leider wird dann auch die Lautstärke des Klingeltons verändert.

Lt. "Googlesuche" wurde dieses Feature ja schon für Mango von der Netzgemeinde herbeigeredet - ist es jetzt drin, oder nicht? Also kann es es nur mein LG e900 nicht. Oder wird es noch kommen? Und wenn ja bis wann?

... da fehlen mir die Worte.

<ironie>
Es sind die Kleinigkeiten die einen an WP7 so erfreuen.
</ironie>

Die Verantwortlichen gehören: :stock:

Ja das stimmt wohl..
Das Potenzial ist da, aber M$ vergeigt es leider an vielen kleinen Stellen.
Wobei ich manchmal glaube, dass sie gewisse Feature längst zum Einbau geplant haben, aber nicht wissen wie sie es am besten integrieren damit keine extra App erforderlich ist, aber trotzdem gut zu erreichen ist etc... (Beispiel: Codescanner und Musikerkennungsdienst... es hat ne Weile gedauert bis mir die bei der Bingsuche aufgefallen sind)

Zurück
Oben