empaty
Banned
Beispiele bei mir war es das Softwarecenter was sehr gerne mal abgestürzt ist bei Ubuntu ,dieses Problem war auch soweit ich weiß bekannt gewesen , ist zwar nur kein Schwerwiegendes Problem, aber nervt doch schon irgendwo ,wenn man grade was am suchen und installieren ist.
Und ganz aktuell besteht das Problem ,das es nicht starten lassen soll und einen schwarzen Bildschirm verusacht in Ubuntu, vom Update auf 13.04 zu 13.10 .
Und seit das mit X/MIR aufgekommen ist ,ist Ubuntu eh für mich gestorben.
Probleme Sieht man meist in fast allen Distributionen, ja da stimme ich auch zu soweit :
http://www.pro-linux.de/sicherheit/1/1/1.html
Allerdings über Manjaro höre ich da ehr seltener schlechtes ,da es ja so ziemlich Programmtechnisch immer aktuell sein soll ,ist auch nur meine zweit Distribution, ich verwende sonst eigentlich Sparky Linux /Debian aber da tut sich in mom auch nichts mehr in Sachen Aktuell sein .
Probleme mit Updates in Manjaro kann ich so in mom nicht bestätigen ,bei mir hat er es wunderbar gemacht.
Und Manjaro auch deswegen,das es den LTS Kernel/Long Time Support mitbringt und eine gute Alternative zu Ubuntu bietet ,auch wegen dem Mate Desktop .
Aber das ist wiegesagt Geschmackssache !!
Und ganz aktuell besteht das Problem ,das es nicht starten lassen soll und einen schwarzen Bildschirm verusacht in Ubuntu, vom Update auf 13.04 zu 13.10 .
Und seit das mit X/MIR aufgekommen ist ,ist Ubuntu eh für mich gestorben.
Im Internet gibt es diverse Berichte, dass Updates von Ubuntu 13.04 auf 13.10 Probleme verursachen können, z.B. auf pro-linux.de. Die Probleme betreffen zwar nur Installationen, bei denen zusätzliche Paketquellen aktiviert wurden -- dennoch bleibe ich bei meiner Empfehlung: Vermeiden Sie nach Möglichkeit Distributions-Updates, führen Sie stattdessen eine Neuinstallation durch.
Probleme Sieht man meist in fast allen Distributionen, ja da stimme ich auch zu soweit :
http://www.pro-linux.de/sicherheit/1/1/1.html
Allerdings über Manjaro höre ich da ehr seltener schlechtes ,da es ja so ziemlich Programmtechnisch immer aktuell sein soll ,ist auch nur meine zweit Distribution, ich verwende sonst eigentlich Sparky Linux /Debian aber da tut sich in mom auch nichts mehr in Sachen Aktuell sein .
Probleme mit Updates in Manjaro kann ich so in mom nicht bestätigen ,bei mir hat er es wunderbar gemacht.
Und Manjaro auch deswegen,das es den LTS Kernel/Long Time Support mitbringt und eine gute Alternative zu Ubuntu bietet ,auch wegen dem Mate Desktop .
Aber das ist wiegesagt Geschmackssache !!
Zuletzt bearbeitet: