Ein Vertrag - zwei Sim-Karten benötigt

Elkgrin

Ensign
Hallo ForumBase,

ich bin begeisterter WP 7.5 User per Omnia 7 von der Telekom mittels Complete Mobile S Vertrag. Nun bin ich aber gerade mehr oder weniger auf der Suche nach einem Tablet - das iPad 2 solls da wohl werden. Am besten wäre natürlich wegen surfen und GPS das 3G-Modell.

Nun meine Frage: Gibts irgendeine Möglichkeit, eine zweite SIM für das iPad zu bekommen? Quasi 1 Vertrag - 2 genutzte Geräte. Noch einen Vertrag/prepaid für das Tablet will ich halt nicht abschließen.

Ich denke mal, ihr versteht meine Intention und warte nun gespannt auf Anworten ;)

Cya

O2 hat für sowas Dual Simkarten 2 mal die gleiche Nummer usw also eigentlich die gleichen Karten nur die hast 1 Karte mit Priorität dh da werden deine ganzen Anrufe hingeleitet wenn beide an sind. Die würde ich ins Handy packen die andere zum surfen ins Tablet.

Mfg

gibts bei der tcom meines wissens auch, da mein dad verschiedene firmentelefone hat die unter der gleichen nummer laufen (zB fahrzeug und normales handy), am besten mal da anrufen und nachfragen, vllt kannst du das auch online dazubuchen.

Ok hab mich mal durchgefragt - bei der Telekom heißt das wohl MultiSIM. Kostet einmalig 30 Tacken für die SIM.

Wieder etwas schlauer ;) thx 4 help.

Multisim bei der Telekom über Hotline erfragen, dort gab es sie kostenfrei!

Zurück
Oben