Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEinbindung von Google Maps wird teilweise kostenpflichtig
schon lustig: bei google äußern viele Verständnis. Wenn aber z. B. Buchverlage oder Zeitungsverlage Bedenken gegen die Verwendung deren Inhalte durch google selbst äußern, und von google Geld dafür verlangen, dann sind´s "Hinterwäldler, die Innovationen verschlafen"...
Hmm das könnte alternativen Anbietern wie Bing Maps auf die Sprünge helfen.
Aber auch verständlich, wenn andere Anbieter fremde Ressourcen nutzen um sich zu bereichern, sollen diese halt bezahlen. Auch wenn die kostenlosen Dienste bisher der größte Vorteil von Google war.
Wenn dadurch Verbesserungen an Maps bzw. Aktualisierungen finanziert werden fände ich es sogar gut.
ich finde es fair. die seiten machen geld ohne google etwas davon abzugeben. jetzt wird es mal zeit ! google kann auch ruhig mehr unterstützung bekommen. wenn man bedenkt, was für dinge google uns jeden tag kostenlos zur verfügung stellt. man denke nur an die navigation von android handys und NAVIGON.......wähenddessen bietet google maps viel mehr und ich dazu kostenlos !